AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
LOK

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon LOK » 12.09.08 @ 12:20

AgroAglo hat geschrieben:Ich glaube Tore müssen über Standartsituationen geschossen werden...

Aus dem Spiel kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen das es klappt mit unserem Sturm...

Wenn ich mich nicht irre hat der FCZ diese Saison in jedem Spiel mindestens 1 Tor gemacht!
Wäre gut wenn die Serie halten würde ;-)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 12.09.08 @ 12:23

A propos "Luxemburg" und ALLES geben...

Bin gestern beim Bürkliplatz vorbeigelaufen und da haben ja der Florian und der Phönsi Autogramme verteilt.
Hab dem Florian gesagt, dass sie nächsten Donnerstag "Luxemburg" seien. Er hat gelacht und gesagt, dass er das auch hoffe und alles gebe, dass es so sein wird. Wir werden auf jeden Fall alles auf der Tribüne geben für die Mannschaft und ich hoffe sehr, sie das gleiche für uns tun.

Es ist noch nicht Mailänderli-Zyt, sondern immer noch Luxemburgerli-Zyt...Luxemburgerli des Monats: FCZ!

D'Edith (oder d'Esther) meint no zum Bottellón: Sind er eigentlich alli "Chrank im Hirni"! ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.09.08 @ 14:49

BigKahuna hat geschrieben:D'Edith (oder d'Esther) meint no zum Bottellón: Sind er eigentlich alli "Chrank im Hirni"! ;-)

Klaro: ALL CHRANK, ALL ZÜRI !!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

ascla

Beitragvon ascla » 12.09.08 @ 17:36

Sandman hat geschrieben:Hier die Klärung:

Donnerstag, 4. September 2008 , es/pli

Fan-Tickets für das Auswärtsspiel im San Siro / Grosser Andrang beim Heimspiel

Der FCZ hat sich bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.

Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität von 85'000, wobei nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen ist, hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf 10 Euro gesenkt. Karten für den Gästesektor können über http://www.suedkurve.ch bestellt werden, verbindliche Anfragen für Tribünenplätze im San Siro (120 Euro pro Platz) nimmt unsere Geschäftsstelle gerne entgegen.

Bereits 11'000 Tickets fürs Heimspiel abgesetzt

Der Andrang auf das Heimspiel im Letzigrund am 2. Oktober 2008 ist ungebremst. In den ersten Stunden des öffentlichen Vorverkauf gingen bereits 11'000 Tickets weg. Die freien Kontingente für die Fansektoren B und D sind ausverkauft. Allfällige nicht bezogene Abonnementsplätze gelangen nächsten Montag in den Verkauf.

Also, ev. verirren sich im San Siro dann doch noch ein paar Tausend mehr am 18.9.08 ;-)

MILANO - Continua la vendita dei biglietti per Milan-Zurigo di Coppa Uefa, in programma giovedì 18 settembre a San Siro. Grande iniziativa del Milan che propone sconti del 50% su tutti i tagliandi - Quelle: AC Milan HP

So frei übersetzt...alle Plätze werden zum halben Preis verkauft!

Wäre cool, wenn das San Siro einigermassen gut besetzt ist (neben den über 2000 Zürchern! Quelle: elmex im Training-Forum ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Gibs

Beitragvon Gibs » 12.09.08 @ 21:28

grad vom wellness zrug, het ja recht viel lüt gha, dmehrheit isch ja uf de site "nur Ticket" gstande, schätzig 2000 chönt öbe hicho. uf e geils reisli, guete match und em luxembergurli resultat. Empoli isch guet gsi, aber Milano wird besser und denke det wird au seinte oder andere Resti offe si, remember Empoli ;) Alli uf MILANO

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 13.09.08 @ 18:45

so hab was für borghetti fans gefunden

Bild

lirixx

Beitragvon lirixx » 13.09.08 @ 22:10

Ich hab mal eine Frage:
Wärs möglich, ohne Visum nach Mailand mitzukommen?
Denn mein Kollege besitzt den serbischen Pass und C Ausweis.
Daher sind wir uns nicht sicher..
Danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“