USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.08.10 @ 13:59

Schweri hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/lassen-fcz-fans-landolt-sitzen-154359

Liebe Sitzabmontierer;-)

Ihr habt es in der Hand. Wenn das alles zu mehr führen soll alls zu Sachbeschädigung, dann haltet euer Wort.
Ansonsten müsst ihr dann nicht im Forum über die Konsequenzen rumheulen.

Verstehe auch nicht, dass die Stühle nicht schon wieder drinnen sind, schliesslich sind ja sämtliche Kurvengänger Arbeitslos und hätten genügend Zeit. Auch die Frist von Landolt finde ich mehr als angemessen, schliesslich ist er ja auch bekannt für sein zügiges und termingerechtes Handeln.

Gestern war Sonntag, oder?

Sonntag ist ruhetag

Kann mir mal wer erklären wieso der "umbau" auf stehplätze 1 mio. kosten soll gemäss radio.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 30.08.10 @ 14:02

Schweri hat geschrieben:Gestern war Sonntag, oder?

Da sind wir denks alle in der Kirche.

(Ausserdem war der Letzi belegt)
Nein zum neuen Stadion!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.08.10 @ 14:02

porrropoopooo.. hat geschrieben:Sonntag ist ruhetag

Kann mir mal wer erklären wieso der "umbau" auf stehplätze 1 mio. kosten soll gemäss radio.

Abmontieren, Einstellplatz mieten, Wellenbrecher installieren, Sitze wieder anmontieren etc.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.08.10 @ 14:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Abmontieren, Einstellplatz mieten, Wellenbrecher installieren, Sitze wieder anmontieren etc.

Àha, bei uns kostet das eine Million... und beim Meeting?

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.08.10 @ 14:07

porrropoopooo.. hat geschrieben:Kann mir mal wer erklären wieso der "umbau" auf stehplätze 1 mio. kosten soll gemäss radio.

Weil auch die Notausgänge/Fluchtwege gemäss Feuerpolizei verändert werden müssten. Ausserdem müssen bauliche Veränderungen mit dem Architekten abgesprochen werden, da dieser die Rechte am Bau hat. Darum hat der Letzi ja auch immer noch keine Plexiglasverschalung, die eigentlich alle wollten – ausser dem Architekten.

PS: Eigentlich hiess es doch auch mal von feuerpolizeilichen Seite aus, dass keine Konzerte im neuen Letzi möglich seien wegen den Fluchtmöglichkeiten. Hat man dies nun einfach nachträglich doch bewilligt, nachdem man mit U2 ein prestigeträchtiges Konzert hatte oder gab es bauliche Veränderungen?
Zuletzt geändert von Maloney am 30.08.10 @ 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.08.10 @ 14:08

Dieter hat geschrieben:

Beim Meeting bezahlt man das sehr wahrscheinlich gerne.

Ich denke diese Million ist eine grob geschätzte Zahl, mit der man von den Höchstzahlen ausgeht, um die Leute zu erschrecken und Stimmung gegen Stehplätze zu machen. Wie gesagt, das ab- und anschrauben der Stühle können die gratis haben, das Einstellen der Stühle wird auch nicht die Welt kosten und solche Wellenbrecher sind schnell einmal installiert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.08.10 @ 14:09

Dieter hat geschrieben:

Beim Meeting bezahlt man das sehr wahrscheinlich gerne.

Ich denke diese Million ist eine grob geschätzte Zahl, mit der man von den Höchstzahlen ausgeht, um die Leute zu erschrecken und Stimmung gegen Stehplätze zu machen. Wie gesagt, das ab- und anschrauben der Stühle können die gratis haben, das Einstellen der Stühle wird auch nicht die Welt kosten und solche Wellenbrecher sind schnell einmal installiert.

das meeting wird ein bruchteil davon bezahlen... auch gelten dort glaub andere Gesetze. Feuerpolizeitechnisch ist ein entfernen der Stühle beim Meeting ja kein Problem.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“