Kr0NiK_ZH hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:So wie ich das sehe, ist das "multifunktionale" Stadion das geringste Problem. Ausser dem "Weltklasse Zürich"-Meeting finden ja eigentlich keine anderen Sportveranstalltungen im Letzi statt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und genau für dieses Meeting werden ja Stehplätze gemacht. Wären die Stehplätze permanent müsste man sie nicht extra für das Meeting schaffen und damit könnten auch die Kosten gesenkt werden.
du liegst falsch! das berüchtigte Frauenfussball derby zwischen seefeld und schwerzenbach hat auch stattgefunden, wie kann man das vergessen!! Da macht es auch Sinn keine Stehplätze zur Verfügung zu stellen, weil ja dann die Gewalt gefördert wird! Die Frauenfussball Hooligans sind ja bekanntlich sehr gewaltbereit und zünden sehr gefährliche Fackel und Pyros (Nicht zu Verwechseln mit "Bengalen und Wunderkerzen", die an Eishockeyspielen und an skirennen abgelassen werden und die völlig ungefährlich sind!) zünden. Achtung IRONIE!
haha... eifach öpis
Naja ich kapier nicht ganz... am anfang, und auf den 1ten fotos nach der fertigstellung waren (klar zu erkennen) die SK und die gästekurve zum teil mit stehplätzen. Ich frag mich warum ging dass am anfang und jetzt nicht mehr? Wenn die das schon so einstudiert haben warum haben sie es dann geändert?
Fragen über fragen.....
Ich will mal einen Stapi der sich mal für UNS einsetzt!