FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.08 @ 10:15

Für dieses Spiel gibt's nur eine Devise: Attacke! Von der ersten Minute an muss man Milan spüren lassen, wer der Herr auf dem Platz ist, man muss ihnen zeigen, dass sie noch lange nicht in der Gruppenphase sind. Ein frühes Tor (Gsamags-Style) muss her, danach etwas zurückschrauben und auf Standards gehen, Abdi auf Stahel oder Tihinen. Wenn's damit nicht klappt, ab der 70. Minute Volldampf aufs Tor der AC, egal ob es dann ein Gegentor gibt. Ich will die Mannschaft einfach kämpfen sehen, sie soll sich wie in Mailand 90+ Minuten den Arsch aufreissen, dann kann ich mich auch mit dem Ausscheiden abfinden. In den Köpfen darf einfach nicht der Gedanke da sein, man sei sowieso schon ausgeschieden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Massi

Beitragvon Massi » 01.10.08 @ 10:19

Für dieses Spiel gibt's nur eine Devise: Attacke! Von der ersten Minute an muss man Milan spüren lassen, wer der Herr auf dem Platz ist, man muss ihnen zeigen, dass sie noch lange nicht in der Gruppenphase sind.

Gilt auch für die Ränge! Südkurve, Osttribüne und wenn sich auf die Westtribüne auch FCZler mit Herz verirrt haben sollten auch dort!

glzh

Beitragvon glzh » 01.10.08 @ 10:30

hat jemand eine ahnung wie ich das spiel in australien sehen kann? sitze in perth und will das spiel unbedingt sehen. leider keine ahnung wie ich das anstellen soll. bin fuer jeden tip dankbar.

thx and enjoy the game!

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 01.10.08 @ 10:53

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.10.08 @ 11:06

ich will einfach ne kämpferisch geschlossene mannschaft sehen. wenn wir das ding noch drehen wollen.
schwer wird es alle mal.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 01.10.08 @ 11:07

Ach ja... "Milano Vaffanculo"... Wie vor knapp dreissig Jahren auf dem Schulhof, als die Italiener noch die Jugos der Schweiz waren.. Und da motzen alle über Teenies in der Kurve.. Ich sags gern wieder mal, positives Geschrei nützt unserer Elf mehr als Diffamierungen der gegnerischen Fans. Ausnahmen sind selbstverständlich GC und Basel, die habens nicht besser verdient.

Aber gegen ein Team wie Milan zu spielen sollte eine Ehre sein. Ein Moment in dem sich auch die Kurve mit positiver Kreativität und Power hervortun sollte.

Und sonst hätte ich da noch eine Alternative für "Berlusconi - pezzo di merda" und zwar "Berslusconi - senza coglioni!" Hey, das reimt sich sogar.

Will

Beitragvon Will » 01.10.08 @ 11:12

glzh hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wie ich das spiel in australien sehen kann? sitze in perth und will das spiel unbedingt sehen. leider keine ahnung wie ich das anstellen soll. bin fuer jeden tip dankbar.

thx and enjoy the game!

Auf SF2 wird der Match übertragen, probiers mal mit Zattoo
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“