Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!
ist für mich kein Kriterium sorry.
Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!
Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!
naja stammkunden erhalten beim trudy auch mal ne stange gratis!
und du als indochine-member-card-besitzer bist ja auch froh wenn du nicht mit dem fussvolk anzustehen brauchst oder
kann man im entferntesten sinne etwa so vergleichen....
naja stammkunden erhalten beim trudy auch mal ne stange gratis!
und du als indochine-member-card-besitzer bist ja auch froh wenn du nicht mit dem fussvolk anzustehen brauchst oder
kann man im entferntesten sinne etwa so vergleichen....
Charlie Brown hat geschrieben: Vielleicht bin ich zu blöd das ganze mit diesem Vorzugspreis zu schnallen, lasse es mir aber gerne von dir in Mailand erklären.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“