FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 14:16

Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!

ist für mich kein Kriterium sorry.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 03.09.08 @ 14:22

Diese Preise sind abolut in Ordnung. Hier im 'reichen' Zürich können sich die meisten diese Preise locker leisten. Aber wenns ums Geld geht mucksen halt alle auf. Die hier wegen den Preisen motzen, stöhne auch bei Krankenkasse, Benzin, Miete etc. Wems zu teuer ist, soll es sich am TV reinziehen. Gratis. Der FCZ hat das Recht diese Preise zu verlangen. Es ist DAS Knüllerspiel der letzten Jahrzehnte schlechthin. Für Saisonkarteninhaber wurde eine faire Geste getroffen. Für Kinder und Familien empfehle ich ein Sonntagspiel in der Superleague. Studenden, IV-Bezüger und anderer Minderbemittelte müssen halt abwägen was Ihnen der FCZ wert ist. Gibt man sich mit bedingungloser Leidenschaft dem FCZ hin, wird bezahlt und auf Anderes verzichtet. Hat man nebst dem FCZ noch andere Bräute wirds halt schwierig.

Sollte dieses Spiel nicht ausverkauft sein, wird eigentlich jedem hier vor Augen geführt, mit welchen Problemen unser Vorstand zu kämpfen hat:

Im reichen Zürich, ist es nicht möglich 25000 Personen zusammen zu kriegen, denen ein (Pflich-)Spiel des lokalen Fussballclubs gegen die grosse AC Milan im Schnitt CHF 120.00 wert ist. Genauso wie all die Grossbetriebe, Versicherungen und Banken der Region kein Interesse haben den FCZ zu sponsern.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.09.08 @ 14:30

Libanese Blonde hat geschrieben:na dann rate ich dir, diesen mal zu benutzen als ewig hier rumzuhäulen, sorry aber ist so!

Danke für dein tip, aber wen die aktion 2 wochen oder so läuft und in diesen 2 wochen kein flüssig vorig ist ist der aktionspreis abgelaufen und man bezahlt 410Fr.
unsere Saisonkarte kostet 410Fr.
Scheiisss Aktions preise die ja die meistens so blenden. ist ja alles tiptop 290fr kostet die karte jaja.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 14:38

Charlie Brown hat geschrieben:

naja stammkunden erhalten beim trudy auch mal ne stange gratis!
und du als indochine-member-card-besitzer bist ja auch froh wenn du nicht mit dem fussvolk anzustehen brauchst oder
kann man im entferntesten sinne etwa so vergleichen....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 14:43

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

und du als indochine-member-card-besitzer bist ja auch froh wenn du nicht mit dem fussvolk anzustehen brauchst oder

ja klar, Indochine! War super mit Usain zusammen! ;-) das Trudy heisst bei mir David, ist Ire und schenkt nur gratis Bier aus wenn ich helfe die leeren Gläser zurückzubringen.

Vielleicht bin ich zu blöd das ganze mit diesem Vorzugspreis zu schnallen, lasse es mir aber gerne von dir in Mailand erklären.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

11freunde

Beitragvon 11freunde » 03.09.08 @ 14:44

Indochine; Ja un der Porsche Cayenne wird auch gleich parkiet!
Was will man mehr.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 14:46

Charlie Brown hat geschrieben: Vielleicht bin ich zu blöd das ganze mit diesem Vorzugspreis zu schnallen, lasse es mir aber gerne von dir in Mailand erklären.

nein charlie, du bist nicht zu blöd, denkst einfach zu weit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“