FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
abc

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon abc » 03.09.08 @ 13:24

Die Preise sind sicher nicht billig aber:

1. Will doch jeder hier drin eine möglichst gute Mannschaft haben, mit guten Spielern. Wenn man dann noch bei den Transfers liesst welche Spieler der Club holen soll dann müsste man die Preise wohl noch mindestens verdoppeln.

2. Der FCZ belohnt die treuen Fans mit einer Reduktion für Saisonkarteninhaber, all diejenigen die auch gegen Vaduz oder die ACB kommen werden belohnt. Die "Rosinenpicker" oder von Euch doch oft verschmähten "Modefans" müssten tiefer in die Tasche greifen.

3. Rechnet mal nach wieviel ihr ausgebt, wenn ihr am Wochenende in denAusgang geht Da ist der Ticketpreis für das FCZ-Spiel sicher ein kleiner Ausgabeposten Zudem zahlt Ihr ja den Ticketspreis für die grosse Lieben den FCZ.

4. Müsste der FCZ nicht nach jedem Spiel unnötigerweise tausende von Franken fürs Feuerwerk abbrennen bezahlen, gäbe es vielleicht auch günstigere Ticketpreise.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.09.08 @ 13:34

ABC
Bin genau gleicher Meinung wie du und schliesse mich dir an.Obwohl ich das mit dem Feuerwerk schon etliche male geschrieben habe,werde ich immer kritisiert,es gibt halt leider hier solche, die das nicht einsehen wollen,Canepa und Konsorte kann ja zahlen
haben genug geld,interessiert uns nicht.Aber plötzlich wenn es dann um eintrittspreise geht
da reklamieren sie.Wiviele zahlten stillschweigend Fr 200- 300 beim Madonna Konzert
da war Geld vorhanden.Hört doch einmal mit dem Gejammer auf,nur nehmen und nichts geben solche typen gibt es leider viele,schmarotzer auf Kosten der anderen

TRC

Beitragvon TRC » 03.09.08 @ 13:36

sieht dieser mensch im mittleren segment differenzierter und kreativer aus? ich schlafe jede nacht schlechter wegen diesem... diesem...
Bild

jaba the hut erscheint auch in meinen träumen…

in begleitung von seinem neuen handlanger:
Bild

lustig finde ich bei diesen preisen immer, dass genau diese affen sonst immer das argument bringen,
es kämen weniger familien in die stadien und man wolle doch diese so sehr in den stadien.

welche familie kann sich diese preise leisten?

vielleicht die strittmatters, wenn der papi das konto mit der margairaz-transfersumme anzapft?
(einfach aufpassen, dass der sohnemann nicht mehr das GC-Libli anzieht, der Papi verdient sein Geld jetzt mit dem FCZ!)

immer dieses heuchlerische getue!

leute die eine fackel zünden schaden dem fcz... blabla
dieser schon krankhafte zwang, alles schlechte auf diese leute abzuwälzen (wortwörtlich «abwälzen»!!)

wenn dann aber die möglichkeit gesehen wird, das schnelle geld zu machen wird in aller selbstverständlichkeit der folgende satz angehängt:
Vergünstigungen, Gratiseintritte für Kinder sowie Familientickets werden bei dieser Partie nicht angeboten. Sämtliche Saisonkarten und Verbandsausweise sind ungültig.

«jetzt geht es gegen milan, da kommen genug andere leute, wir brauchen euch an diesem spiel nicht!»

denen mit den saisonkarten stopfen wir noch schnell das maul, die «dürfen» für 50.– ihr ticket holen!
aber nur ganz kurz! so haben sie keine zeit zum überlegen!

habe mir auch im ersten moment gedacht, 50.– geht ja noch, wiedermal oberste schmerzgrenze...

das system funktioniert bereits... andere spiele waren auch teuer, logischerweise ist dieses auch teuer...

ich überlege mir wirklich nicht zu gehen, ich bezahle 50.– rege mich die ganze zeit über diese poporopopopooopo idioten mit ihren
italia irokesen perrücken auf, auf dem feld steht wahrscheinlich kein ronaldinho, inzaghi, gattuso etc. weil wir wohl, (was ich nicht hoffe)
wenn alles so läuft wie es normalerweise läuft, uns im hinspiel nicht die beste ausgangslage erarbeiten können.

zudem rege ich mich auf, einmal mehr auf dieses spiel hereingefallen zu sein...

weiss auch nicht, eigentlich finde ich alles ein wenig traurig...
Zuletzt geändert von TRC am 03.09.08 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 13:38

Vielleicht wäre es auch die Chance Leute ins Stadion zu bekommen, welche sonst nicht so auf Fussball (oder CH-Fussball) abfahren, aber anschliessend an das grosse Fussballfest gegen den übergrossen AC Milan, wieder mal ins Stadion kommen…
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.09.08 @ 13:41

TRC hat geschrieben:
sieht dieser mensch im mittleren segment differenzierter und kreativer aus? ich schlafe jede nacht schlechter wegen diesem... diesem...
Bild

jaba the hut erscheint auch in meinen träumen…

in begleitung von seinem neuen handlanger:
Bild

lustig finde ich bei diesen preisen immer, dass genau diese affen sonst immer das argument bringen,
es kämen weniger familien in die stadien und man wolle doch diese so sehr in den stadien.

welche familie kann sich diese preise leisten?

vielleicht die strittmatters, wenn der papi das konto mit der margairaz-transfersumme anzapft?
(einfach aufpassen, dass der sohnemann nicht mehr das GC-Libli anzieht, der Papi verdient sein Geld jetzt mit dem FCZ!)

immer dieses heuchlerische getue!

leute die eine fackel zünden schaden dem fcz... blabla
dieser schon krankhafte zwang, alles schlechte auf diese leute abzuwälzen (wortwörtlich «abwälzen»!!)

wenn dann aber die möglichkeit gesehen wird, das schnelle geld zu machen wird in aller selbstverständlichkeit der folgende satz angehängt:
Vergünstigungen, Gratiseintritte für Kinder sowie Familientickets werden bei dieser Partie nicht angeboten. Sämtliche Saisonkarten und Verbandsausweise sind ungültig.

«jetzt geht es gegen milan, da kommen genug andere leute, wir brauchen euch an diesem spiel nicht!»

denen mit den saisonkarten stopfen wir noch schnell das maul, die «dürfen» für 50.– ihr ticket holen!
aber nur ganz kurz! so haben sie keine zeit zum überlegen!

habe mir auch im ersten moment gedacht, 50.– geht ja noch, wiedermal oberste schmerzgrenze...

das system funktioniert bereits... andere spiele waren auch teuer, logischerweise ist dieses auch teuer...

ich überlege mir wirklich nicht zu gehen, ich bezahle 50.– rege mich die ganze zeit über diese poporopopopooopo idioten mit ihren
italia irokesen perrücken auf, auf dem feld steht wahrscheinlich kein ronaldinho, inzaghi, gattuso etc. weil wir wohl, (was ich nicht hoffe)
wenn alles so läuft wie es normalerweise läuft, uns im hinspiel nicht die beste ausgangslage erarbeiten können.

zudem rege ich mich auf, einmal mehr auf dieses spiel hereingefallen zu sein...

weiss auch nicht, eigentlich finde ich alles ein wenig traurig...

Du scheinst immer noch nicht zu kapieren dass der FCZ Strittmatter mit dem GC Strittmatter überhaupt nichts zu tun hat und auch nicht verwandt ist mit ihm.klärt doch ab,bevor ihr einfach etwas schreibt von dem ihr keine Ahnung habt

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.09.08 @ 13:49

so habe mein Ticket auch online bezogen,zahle gerne die Fr 5.Zuschlag,wenn ich einen
Parkplatz suchen muss oder extra an die Löwenstrasse fahren muss kostet es mich auch
und so geht es schnell.Besten Dank dem FCZ für diese Möglichkeit

sub

Beitragvon sub » 03.09.08 @ 13:50

@sportchef und abc

Nein, mein Wochenende ist oft nicht so teuer, dass diese 50Fr. ein Schnäpchen wären, tut mir wirklich leid.
Aber das ganze neoliberale wirtschafts Gebrabel geht mir total auf den Sack, für mich ist der FCZ nicht einfach ein Brand welcher nach genau denselben Prinzipien wie ein Wirtschaftsunternehmen zu führen ist.
Der FCZ ist eine Institution, gehört zur Stadt, wird durch die Breitensport-Unterstützung auch teilweise quersubventioniert, oder woher kommen all die jungen Talente die dann irgendwann zum FCZ stossen? D.h. der FCZ profitiert auch von der Stadt und den Steuerzahlern also sollte er auch schauen, dass möglichst alle sozialen Schichten etwas vom Stadtclub haben können. Und wie in anderen Posts schon erwähnt, würden die Peise Lohnabhängig gestaltet wären sicher nicht die Leute in der SK am motzen, gälled Cüpli-Trinker?
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“