sieht dieser mensch im mittleren segment differenzierter und kreativer aus? ich schlafe jede nacht schlechter wegen diesem... diesem...

jaba the hut erscheint auch in meinen träumen…
in begleitung von seinem neuen handlanger:

lustig finde ich bei diesen preisen immer, dass genau diese affen sonst immer das argument bringen,
es kämen weniger familien in die stadien und man wolle doch diese so sehr in den stadien.
welche familie kann sich diese preise leisten?
vielleicht die strittmatters, wenn der papi das konto mit der margairaz-transfersumme anzapft?
(einfach aufpassen, dass der sohnemann nicht mehr das GC-Libli anzieht, der Papi verdient sein Geld jetzt mit dem FCZ!)
immer dieses heuchlerische getue!
leute die eine fackel zünden schaden dem fcz... blabla
dieser schon krankhafte zwang, alles schlechte auf diese leute abzuwälzen (wortwörtlich «abwälzen»!!)
wenn dann aber die möglichkeit gesehen wird, das schnelle geld zu machen wird in aller selbstverständlichkeit der folgende satz angehängt:
Vergünstigungen, Gratiseintritte für Kinder sowie Familientickets werden bei dieser Partie nicht angeboten. Sämtliche Saisonkarten und Verbandsausweise sind ungültig.
«jetzt geht es gegen milan, da kommen genug andere leute, wir brauchen euch an diesem spiel nicht!»
denen mit den saisonkarten stopfen wir noch schnell das maul, die «dürfen» für 50.– ihr ticket holen!
aber nur ganz kurz! so haben sie keine zeit zum überlegen!
habe mir auch im ersten moment gedacht, 50.– geht ja noch, wiedermal oberste schmerzgrenze...
das system funktioniert bereits... andere spiele waren auch teuer, logischerweise ist dieses auch teuer...
ich überlege mir wirklich nicht zu gehen, ich bezahle 50.– rege mich die ganze zeit über diese poporopopopooopo idioten mit ihren
italia irokesen perrücken auf, auf dem feld steht wahrscheinlich kein ronaldinho, inzaghi, gattuso etc. weil wir wohl, (was ich nicht hoffe)
wenn alles so läuft wie es normalerweise läuft, uns im hinspiel nicht die beste ausgangslage erarbeiten können.
zudem rege ich mich auf, einmal mehr auf dieses spiel hereingefallen zu sein...
weiss auch nicht, eigentlich finde ich alles ein wenig traurig...