FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Maloney » 03.09.08 @ 14:46

Rex Gildo hat geschrieben:Diese Preise sind abolut in Ordnung. Hier im 'reichen' Zürich können sich die meisten diese Preise locker leisten. Aber wenns ums Geld geht mucksen halt alle auf. Die hier wegen den Preisen motzen, stöhne auch bei Krankenkasse, Benzin, Miete etc. Wems zu teuer ist, soll es sich am TV reinziehen. Gratis.
Das weisst genau DU, ob SF das Spiel überträgt oder nicht. Momentan ist noch Maske des Zorro im Programmraster.

Rex Gildo hat geschrieben:Für Kinder und Familien empfehle ich ein Sonntagspiel in der Superleague. Studenden, IV-Bezüger und anderer Minderbemittelte müssen halt abwägen was Ihnen der FCZ wert ist. Gibt man sich mit bedingungloser Leidenschaft dem FCZ hin, wird bezahlt und auf Anderes verzichtet. Hat man nebst dem FCZ noch andere Bräute wirds halt schwierig.
Ja, echt! Scheiss Minderbemittelte. Sollen doch draussen bleiben. Egal ob das Stadion so ausverkauft sein wird oder nicht. Die will eh niemand! Eure Armut kotzt uns an!

Du hast in etwa die Sozialkompentenz einer Salatgurke...

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.09.08 @ 14:48

Jetzt reichts dann langsam! Es ist wirklich nicht nötig, dass hier jeder seine Meinung zu den Preisen kundtut. Die Preise stehen und werden nicht mehr geändert. ALSO:

- Wem die Preise ansprechend erscheinen, der soll sich ein Ticket kaufen
- Wem die Preise zu teuer sind, der kauft halt kein Ticket
- Wem die Preise in Basel besser gefallen, der soll doch nach Basel gehen
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

komalino

Beitragvon komalino » 03.09.08 @ 14:49

sub hat geschrieben:@. Und wie in anderen Posts schon erwähnt, würden die Peise Lohnabhängig gestaltet wären sicher nicht die Leute in der SK am motzen, gälled Cüpli-Trinker?

Lohnabhängige Preise!? Na ja, dass wäre dann zumindest eine Weltpremiere, vermute ich mal. Über gewisse Wortmeldungen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, verziehe mich mal wieder aus diesem Forum, isch mer echt zblöd!
P.S. Danke din Vater-damit ist alles gesagt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sub

Beitragvon sub » 03.09.08 @ 15:18

komalino hat geschrieben:
sub hat geschrieben:@. Und wie in anderen Posts schon erwähnt, würden die Peise Lohnabhängig gestaltet wären sicher nicht die Leute in der SK am motzen, gälled Cüpli-Trinker?

Lohnabhängige Preise!? Na ja, dass wäre dann zumindest eine Weltpremiere, vermute ich mal. Über gewisse Wortmeldungen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, verziehe mich mal wieder aus diesem Forum, isch mer echt zblöd!
P.S. Danke din Vater-damit ist alles gesagt!

Ja, genau! Lohnabhängige Preise. Habe nicht geschrieben, dass ich die fordere, oder doch? Wollte damit nur sagen, dass 80 Stutz für wenig verdienende mehr ins Gewicht fallen als für Streitmachers und Konsorten. Würden die Preise aber im Verhältnis zum Lohn gestaltet müssten die Herrn Cüpli und Lachs für ihre Verhältnisse ebenfalls tief in die Tasche greifen. Ob sie dann noch kommen würden? Würden sie oder vielleicht auch DU dann sogar reklamieren? Oder einfach weiterhin schön schlucken? Vielleicht sogar noch gurgele?
Ging mir nur um das.

Aber offenbar nimmt die Arroganz der besser Vedienenden immer krassere Formen an...
Zuletzt geändert von sub am 03.09.08 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dä chunnt no!

pius.f

Beitragvon pius.f » 03.09.08 @ 15:19

porrropoopooo.. hat geschrieben:.....aber wen die aktion 2 wochen oder so läuft und in diesen 2 wochen kein flüssig vorig ist ist der aktionspreis abgelaufen und man bezahlt 410Fr. ...

Vielleicht mal mit sparen versuchen? War ja wohl grosso modo schon lange klar, wann die Aktionspreise gelten würden, oder?? Voraussicht, kännsch?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.09.08 @ 15:29

din Vater hat geschrieben:Jetzt reichts dann langsam! Es ist wirklich nicht nötig, dass hier jeder seine Meinung zu den Preisen kundtut. Die Preise stehen und werden nicht mehr geändert. ALSO:

- Wem die Preise ansprechend erscheinen, der soll sich ein Ticket kaufen
- Wem die Preise zu teuer sind, der kauft halt kein Ticket
- Wem die Preise in Basel besser gefallen, der soll doch nach Basel gehen

Schön gseit! Wir wissen jetzt wirklich langsam alle dass die Preise zu teuer sind, und ich würde Euch ja gerne alle in den Arm nehmen und trösten aber das nützt einen Scheissdreck, schreibt also doch bitte ein Protestmail an den Vorstand oder ins Sekretariat, das nützt eher was. Hier im Forum können wir doch nichts ändern (oder hat schon jemand Shikabala in Zürich gesehen?)

Back to topic: Berlusconi ist schlimmer als Canepa, alle einverstanden?
Filipescu - Tararache - Ilie

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 15:41

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Back to topic: Berlusconi ist schlimmer als Canepa, alle einverstanden?

Berlusconi ist der grössere Clown. Ich mag Clowns. Aber nur die lustigen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“