Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
swissgaucho

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon swissgaucho » 28.08.08 @ 23:13

Ich würde sogar behaupten tico war einer der besseren , gutes 2 kampf verhalten etc und auch offensiv ein paar gute Aktionen. Er konnte halt das Spiel nicht immer schnell machen weil am schluss fast keine bewegung mehr im Spiel da war!!!!!!!!!!

tiis

Beitragvon tiis » 28.08.08 @ 23:14

Florian hat geschrieben:
tiis hat geschrieben:Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.

Ich finde es langsam echt extrem unobjektiv wie Okonkwo hier im Forum immer kritisiert wird. Klar macht er manchmal blöde, unnötige Fouls (93. Minute in Sion z.B.) und seine Pässe kommen nicht immer an......aber in Sachen Zweikämpfe ist er doch enorm wichtig fürs Team. Zu sagen, er wäre zu schwach für eine Ausländerposition....ok, darüber kann man reden....aber ihn immer als schlechtesten Spieler zu bezeichnen, das hat er nun wirklich nicht verdient.

Du solltest echt noch ein bisschen lesen&verstehen lernen, ich helf Dir mal auf die Sprünge:
- Ich habe weder hier noch sonstwo je einen Spieler persönlich kritisiert, nur, auf die Nachfrage des Benutzers weissnichwas habe ich das so formuliert, da es mir heute extrem aufgefallen ist. Vielleicht täusche ich mich ja und man gewinnt heutzutage internationale Spiele indem man den Ball einfach mal 15 Sekunden am Füdli hebet. Da lass ich mich gerne belehren, aber glaubs nicht von Dir.
- Von unnötigen Fouls habe ich hier heute von niemandem was gelesen
- Von Ausländerposition auch nicht
- Von "immer als schlechtesten Spieler bezeichnen" auch nicht

Was laberst Du eigentlich?
uh oh tja naja.

jake

Beitragvon jake » 28.08.08 @ 23:15

Verstehe die Kritik auch nicht, Tico war present und hat vor allem defensiv sehr starke Arbeit verrichtet.
13.05.2006
Boropopooo!

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.08.08 @ 23:16

mann meine nerven, die flattern immer noch. aber es ist wahr geworden, der traum von der nächsten runde. chapeau an bc hat die mannschaft heut wirklich mal wieder zu einer mannschaft gemacht. hassli und abdi viel laufarbeit, viel kampf um jeden ball. am schluss fehlte es an energie. fand tico diesmal auch nicht so schlecht, wagte doch mal einen zwanzig meter sprint mit dem ball nach vorne. aber wie gesagt, es war verdient und die ganze mannschaft hat heut gekämpft. und johnny du held, geile siech!! freu mich schon auf bellenz am montag! auguri nach bern und ins tessin!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 28.08.08 @ 23:17

Suedkurvler hat geschrieben:1:1 nach 90 min. - In der Verlängerung passiert nichts. - Elfmeterschiessen: SK Sturm Graz 3:4 FC Zürich

:D knapp daneben ist auch vorbei.

Buaaa meine Nerven ... aber ist nochmal gut gegangen. Das Spiel muss man früher entscheiden, aber Schei** egal, so ein Nerven-Spiel braucht es auch wieder mal! Ich bin stolz auf die Mannschaft!!

Florian

Beitragvon Florian » 28.08.08 @ 23:18

tiis hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
tiis hat geschrieben:Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.

Ich finde es langsam echt extrem unobjektiv wie Okonkwo hier im Forum immer kritisiert wird. Klar macht er manchmal blöde, unnötige Fouls (93. Minute in Sion z.B.) und seine Pässe kommen nicht immer an......aber in Sachen Zweikämpfe ist er doch enorm wichtig fürs Team. Zu sagen, er wäre zu schwach für eine Ausländerposition....ok, darüber kann man reden....aber ihn immer als schlechtesten Spieler zu bezeichnen, das hat er nun wirklich nicht verdient.

Du solltest echt noch ein bisschen lesen&verstehen lernen, ich helf Dir mal auf die Sprünge:
- Ich habe weder hier noch sonstwo je einen Spieler persönlich kritisiert, nur, auf die Nachfrage des Benutzers weissnichwas habe ich das so formuliert, da es mir heute extrem aufgefallen ist. Vielleicht täusche ich mich ja und man gewinnt heutzutage internationale Spiele indem man den Ball einfach mal 15 Sekunden am Füdli hebet. Da lass ich mich gerne belehren, aber glaubs nicht von Dir.
- Von unnötigen Fouls habe ich hier heute von niemandem was gelesen
- Von Ausländerposition auch nicht
- Von "immer als schlechtesten Spieler bezeichnen" auch nicht

Was laberst Du eigentlich?

Ich habe ja nicht dich persönlich gemeint sondern den Grundtenor hier im Forum....und das habe ich auch genau so geschrieben...

tiis

Beitragvon tiis » 28.08.08 @ 23:28

Florian hat geschrieben:Ich habe ja nicht dich persönlich gemeint sondern den Grundtenor hier im Forum....und das habe ich auch genau so geschrieben...

Ok, ersteres stimmt, letzteres könntest Du aber anderst rüberbringen. Wenn Du sowas (allgemeines) formulierst und mich dabei zitierst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn ich das auf mein Post beziehe. Alles klar? Alles klar!

;)
uh oh tja naja.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“