Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.09.08 @ 13:12

Globestern hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:ist das ein vorstoss der sk oder wurde das thema von der SD aufgegriffen?

heiligs wigwam....unterstützung ausgerechnet durch die SD....

ja, das dachte ich mir auch.. :)
ich nehme mal nicht an, dass die beiden von der sk sind.. multi-kulti-kurve und so.. ;)

Machen die doch wunderbar, bei den nächsten Wahlen gibts dann ganz viele Stimmen aus der Südkurve.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 13:30

Globestern hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:hat doch ständig so ein sd-heini in der sk (scheint sich aber weder um wenger noch blöchlinger zu handeln). der wird wohl das anliegen seinen cheffes weitergeplappert haben... denke ich

noch nie gesehen ;)
allerdings denke ich ja nicht dass er mit dem shirt "sd-mitglied" herumläuft :-)

nein tut er nicht, es handelt sich um denjenigen, der ständig ca. 7-10 brasilgirls umsich hat (so als tarnung für seine polit-ader), sicher schon gesehen oder:)? hat übrigens ein ganz vorzüglicher samba-schritt drauf - olé

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.09.08 @ 13:41

Der Text des gestrigen Igang3 ist hier zu lesen: fussball-club-zuerich-f1/use-mit-de-st%C3%9Cehl-t15950.html

1.6.07Favre ade

Beitragvon 1.6.07Favre ade » 06.11.08 @ 9:14

Mittwoch, 5. November 2008 , pli

„93. Minute“: Wünsche für das neue Jahr

Letzten Freitag ist die zweite Ausgabe von „Die 93. Minute – Das FCZ Magazin“ erschienen. Die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe laufen bereits auf Hochtouren. In der Rubrik „Wünsche 2009“ sind wir auf die Mithilfe der Fans angewiesen. Was wünschen sich die FCZ-Fans für das neue Kalenderjahr? Lassen Sie es uns bitte mit einem Mail an leserbriefe@fcz.ch unter Angabe von Name, Wohnort und Alter wissen. Eine Auswahl von eingehenden Nachrichten wird in der dritten Ausgabe der „93. Minute“ abgedruckt

Was soll ich bloss mir wünschen für's nächste Jahr????

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 06.11.08 @ 10:22

auf!

an allen fronten muss gekämpft werden

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 19.11.08 @ 17:47

Ich bin an sich ein klarer Befürworter von Stehplatzkurven in Fussballstadien, nicht nur in unserem eigenen. Jedoch ist seit dem letzten Heimderby ein weiterer Faktor hinzu gekommen, welcher nicht ausser Acht gelassen werden darf: Ich lasse mich ja noch so gerne belehren aber behaupte jetzt mal, dass eine solche Choreo in einer Stehplatzkurve nur sehr schwer umzusetzen wäre.

Stimmen dazu?

Insiderinfos dazu gerne auch per PN!

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 19.11.08 @ 18:18

Wäre es nicht möglich, die Choreo mit den Blättern etc. genug lange vor dem Match auf die Tribüne "vorzumalen"? Ich meine man könnte die Blätter ja am richtigen Ort platzieren und Absperrungen anbringen, so, dass alle Blätter etc. am richtigen Platz sind. Das schwierige, denke ich, wäre einfach, dass alle Leute ganz exakt angewiesen werden müssten, dass jeder genau bei einem Blatt steht. Man könnte beispielsweise die Nummerierung der Stehplätze so belassen, wie sie jetzt ist und einfach nur die Stühle rausnehmen... Aber ja, bin kein Fachmann und habe auch überhaupt keine Ahnung vom Choreo planen... War einfach ein Gedanke, den ich loswerden wollte.

CheeZHy zäme
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“