Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon din Vater » 19.11.08 @ 18:28

Für Stehplätze verzichte ich gerne auf solche sensationellen Korea-Choreos (glaube kaum, dass diese Choreo ohne Sitzplätze genau so gut funktioniert hätte) und singe dann einfach noch lauter und ausdauernder.

Allgemein denke ich, dass aufwendige Blätterchoreos mit vielen Details in Stehplatzkurven einiges schwerer umzusetzen sind. Aber die SK hat schon immer bewiesen wie kreativ sie in sachen Choreos ist.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

fred

Beitragvon fred » 19.11.08 @ 18:30

ich bin wohl in der minderheit, aber ich mag die stühle! v.a. samstag-nachmittags beim ein oder andern "schwäche-anfall".

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 19.11.08 @ 19:53

fred hat geschrieben:ich bin wohl in der minderheit, aber ich mag die stühle! v.a. samstag-nachmittags beim ein oder andern "schwäche-anfall".

fred, herrgott, die schwächeanfälle kannst du doch im bett mit deiner freundin haben aber sicher nicht am FCZ-Match...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 19.11.08 @ 20:11

Züri 9 hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich bin wohl in der minderheit, aber ich mag die stühle! v.a. samstag-nachmittags beim ein oder andern "schwäche-anfall".

fred, herrgott, die schwächeanfälle kannst du doch im bett mit deiner freundin haben aber sicher nicht am FCZ-Match...

ausserdem ist es auch keine Schande einmal in den Südwesten zu sitzen, wenn es das körperliche Befinden nicht zulässt, 90min zu stehen/singen.
vox clamantis in deserto

Solaris

Beitragvon Solaris » 19.11.08 @ 23:36

wie lief es eiegentlich an der GV bezüglich der stehplatz frage?
habe nichts darüber gelesen oder bin ich blind?

konnte eben leider wegen krankheit nicht kommen =(
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

züriischois

Beitragvon züriischois » 19.11.08 @ 23:57

Ohne die Stühle kehrt vielleicht etwas "dreckiges" zurück in den Letzigrund, genau das "dreckige" was den alten Letzi so heimelig gemacht hat. Doch auch das wird nicht wie früher, die Schüssel ist einfach nicht das Richtige für Fussball. Wie ihr allerdings auf die Idee kommt, dass die Stimmung ohne Stühle besser sein sollte, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Warum sollte sie auch besser sein? Die Leute die jetzt singen, singen auch ohne Stühle. Die Vokuhilas werden auch nachher nicht singen.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 31.08.10 @ 11:59

Denke, die Stehplatzfrage ist hier besser aufgehoben.

Was auffällt. Beim LA-Meeting sind die Stehplätze in Ordnung. Beim Fussball sollen sie ein Sicherheitsproblem sein. Entweder sind sie es oder sie sind es nicht. Komische Begründung und Darstellung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“