Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon porrropoopooo.. » 22.09.08 @ 12:44

Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 22.09.08 @ 13:35

porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.

Bei uns im Büro reden die Hupfdohlen jetzt schon von diesem "event". die gehen NIE an ein Fussballspiel (könnte ja die Schminke verwischen, beim Bratwurst essen), aber Milan wollen sie gucken. Und zahlen die 150.-- locker aus dem Portokässeli. "Da will ich dabei sein", "Da muss ich hin - chunnsch au?" und so weiter. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir das Spiel zuhause mit ein paar Kumpels anschauen kann. Und für die 150.-- Ticketpreis gibts doch auch ein paar Bierli....
Proud FCZ-Fan since 1982

Conan

Beitragvon Conan » 22.09.08 @ 13:49

m.u.r.i. hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.

Bei uns im Büro reden die Hupfdohlen jetzt schon von diesem "event". die gehen NIE an ein Fussballspiel (könnte ja die Schminke verwischen, beim Bratwurst essen), aber Milan wollen sie gucken. Und zahlen die 150.-- locker aus dem Portokässeli. "Da will ich dabei sein", "Da muss ich hin - chunnsch au?" und so weiter. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir das Spiel zuhause mit ein paar Kumpels anschauen kann. Und für die 150.-- Ticketpreis gibts doch auch ein paar Bierli....

Da hoffe ich bei diesem Spiel doch umso mehr auf pogo-freudige Fans zum H.-Lied.

ppan

Beitragvon ppan » 22.09.08 @ 14:08

Conan hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:

Da hoffe ich bei diesem Spiel doch umso mehr auf pogo-freudige Fans zum H.-Lied.

abgsehen von dem was du an diesem spiel damit erreichen willst, findi ich das "konzert-getue" in der kurve voll scheisse...
klar kann jeder hinstehen wo er will und wird nicht geschubst wenn er nicht will.... aber was bitte hat dies an einem fussballmatch verloren ? sorry aber das geht fuer mich einfach nur in die.. "feriern wir uns selber"- sparte, zu den aktionen die 0,nichts mit dem fussballspiel zu tun haben... somit gleich unnötig wie die "ich war auch im stadion gegen milan"-leuten

alter hase

Beitragvon alter hase » 22.09.08 @ 14:09

Dieter hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Djuric hat geschrieben:Hier einige Bilder vom Spiel in Widnau

http://ch.tilllate.com/de/event/details/8564848

war eigentlich immer froh, das der fcz kein "party-event" auf partyguide & co war wie z.b. YB.. aber vor dem web 2.0 kann man sich wohl nicht verstecken..

scheiss TillateSpassten... genau das meinte die SK damit, als man sagte, man wolle keine Partymentalität

Krass Dieter, wo bleibt da die hochgelobte Toleranz?

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 22.09.08 @ 14:29

In der SK wirds sowieso wenige Event-Fans haben, da die meisten ja vom Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber Gebrauch gemacht haben.

ppan

Beitragvon ppan » 22.09.08 @ 14:37

Zuercher hat geschrieben:In der SK wirds sowieso wenige Event-Fans haben, da die meisten ja vom Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber Gebrauch gemacht haben.

mhh... vom vorerkaufsrecht gebraucht gemacht haben sicher einige.., jedoch wird es trotzdem von leuten wimmeln, welche nur diese eine spiel schauen kommen, mit saisonkarteninhaber ist die SK villeicht halbvoll...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“