porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.
m.u.r.i. hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.
Bei uns im Büro reden die Hupfdohlen jetzt schon von diesem "event". die gehen NIE an ein Fussballspiel (könnte ja die Schminke verwischen, beim Bratwurst essen), aber Milan wollen sie gucken. Und zahlen die 150.-- locker aus dem Portokässeli. "Da will ich dabei sein", "Da muss ich hin - chunnsch au?" und so weiter. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir das Spiel zuhause mit ein paar Kumpels anschauen kann. Und für die 150.-- Ticketpreis gibts doch auch ein paar Bierli....
Conan hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.
Bei uns im Büro reden die Hupfdohlen jetzt schon von diesem "event". die gehen NIE an ein Fussballspiel (könnte ja die Schminke verwischen, beim Bratwurst essen), aber Milan wollen sie gucken. Und zahlen die 150.-- locker aus dem Portokässeli. "Da will ich dabei sein", "Da muss ich hin - chunnsch au?" und so weiter. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir das Spiel zuhause mit ein paar Kumpels anschauen kann. Und für die 150.-- Ticketpreis gibts doch auch ein paar Bierli....
Da hoffe ich bei diesem Spiel doch umso mehr auf pogo-freudige Fans zum H.-Lied.
Dieter hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Djuric hat geschrieben:Hier einige Bilder vom Spiel in Widnau
http://ch.tilllate.com/de/event/details/8564848
war eigentlich immer froh, das der fcz kein "party-event" auf partyguide & co war wie z.b. YB.. aber vor dem web 2.0 kann man sich wohl nicht verstecken..
scheiss TillateSpassten... genau das meinte die SK damit, als man sagte, man wolle keine Partymentalität
Zuercher hat geschrieben:In der SK wirds sowieso wenige Event-Fans haben, da die meisten ja vom Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber Gebrauch gemacht haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, din Vater, fczlol_neu, Höi, Mushu, polska71, rsab, spitzkicker, zuerchergoalie und 398 Gäste