Guter Grund, wieso wir gewinnen...es ist November: http://watchblog.ch/fcz/
Wil ist definitiv nicht zu unterschätzen. Es ist Cup und wir haben ja bereits zu genüge Erfahrung mit den Wilern gemacht. Unser ehemaliger Cup-Schreck.
poel90 hat geschrieben: Hehe. Nein aber die Wiler haben neben Lugano sicher das stärkste Kader der Liga.
von poel90 am 22.10.08 @ 11:56
Vive Le Roi hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:
Naim Haziri ist noch vergessen gegangen. Hat sich in Wil den Platz des LAV gesichert. Die gefährlichsten Leute bei Wil sind wohl:
- Spielmacher Sament Gündüz, (Leihgabe vom FCB)
- Stürmer Pa Modou Jagne (Gambianischer Internationaler)
- Stürmer Mathias Christen (Liechtensteinischer Internationaler)
Gündüz war Hauptverantwortlicher für den Gruppensieg des FCB U21 letzte Saison. Gute Übersicht, schnell, technisch stark und gefährlich nach Standarts.
Pa Modou Jagne ist erst 18j alt, aber dank seinen körperlichen Vorteile, seinem guten Schuss und seiner Technik bei sowohl bei Gambia als auch bei Wil bereits Leistungsträger.
Mathias Christen ist Stammspieler bei Liechtenstein und hat einen ausgezeichneten Torriecher, der ihn trotz seiner eher dürftigen Technik äusserst gefährlich macht.
ebenfalls nicht zu unterschätzen die bereits erwähnten und allen bekannten Taini, Thiesson, Matic, Silvio und Haziri. Dazu kommen die ehemaligen Junioreninternationalen Gsell, Tsimba und Bolay, und der ebenfalls bereits erwähnte Hernani Borges, der technisch sicher zu den Besten in den Schweizer Ligen gehört. (http://de.youtube.com/watch?v=YltwXsU0nwg)
Geben wir forfait?
Hehe. Nein aber die Wiler haben neben Lugano sicher das stärkste Kader der Liga. Das halbe Kader spielt irgendwo international oder tat es eben noch. Vielleicht spielt Silvio nicht mal von Beginn weg. Klar müssen wir gewinnen, aber ich hätte ein anderes Los bevorzugt. Wil hat in den letzten Jahren einiges erreicht im Cup.
Dräcksocke hat geschrieben:...Na klar darf man Wil im Cup sicher nicht unterschätzen, aber die Zeiten als wir gegen die 2-3 mal auswärts verloren haben sind in etwa gleich weit, weg wie die Niederlage gegen Schaffhausen im Cup im 02 oder noch weiter...mache mir da keine Sorgen...
von trellez am 22.10.08 @ 20:09
Dräcksocke hat geschrieben:
...Na klar darf man Wil im Cup sicher nicht unterschätzen, aber die Zeiten als wir gegen die 2-3 mal auswärts verloren haben sind in etwa gleich weit, weg wie die Niederlage gegen Schaffhausen im Cup im 02 oder noch weiter...mache mir da keine Sorgen...
sorry, aber wenn eine solche einstellung nicht einer krassen unterschätzung des gegners gleichkommt, dann weiss ich auch nicht mehr.
ich hoffe der ganze FCZ-staff sieht es ein wenig anders...
Dräcksocke hat geschrieben:von trellez am 22.10.08 @ 20:09
Dräcksocke hat geschrieben:
...Na klar darf man Wil im Cup sicher nicht unterschätzen, aber die Zeiten als wir gegen die 2-3 mal auswärts verloren haben sind in etwa gleich weit, weg wie die Niederlage gegen Schaffhausen im Cup im 02 oder noch weiter...mache mir da keine Sorgen...
sorry, aber wenn eine solche einstellung nicht einer krassen unterschätzung des gegners gleichkommt, dann weiss ich auch nicht mehr.
ich hoffe der ganze FCZ-staff sieht es ein wenig anders...
Ja sicher, ich hoffe dass man den gegner, welcher 7. der Challenge league ist, so ernst nimmt wie Shorumnu beschrieben hat :-)...finde das einfach lächlerlich...hoffe sie laufen mit einem ultra defensiven 5-4-1 ein und stellen sich hinten rein um mit einem glücklichen konter zu siegen :-)...hoffe sie unterschätzen den gegner nicht, aber so wie shorumnu von wil spricht müssten die ja ganz oben in der super league mitspielen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki und 235 Gäste