Weiss jemand ob sie den schönen "Durchsuchungscontainer" noch haben? ;-)
jeder musste ewtas unterschreiben und man würde nach dem Prinzip "jede foift" durchsucht... schöne Erinnerungen
JohnyJLucky hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was geschieht eigentlich falls der FCZ und GC ein Heimspiel haben?
einer samstag, einer sonntag. nehme ich jetzt an.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was geschieht eigentlich falls der FCZ und GC ein Heimspiel haben?
Wäre das nicht eine zu grosse Belastung für den Rasen?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Will hat geschrieben:Vergesst nicht, mit tahini haben die wiler einen guten Goali!!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was geschieht eigentlich falls der FCZ und GC ein Heimspiel haben?
Wäre das nicht eine zu grosse Belastung für den Rasen?
3-er hat geschrieben:Ist nicht der zweitgezogene automatisch auswärts? (also wenn fcz vor gc gezogen wird hätten wir ein Heimspiel.) habe gemeint das war letztes Jahr so.
Oder täusche ich mich jetzt völlig?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., Dave, Kollegah, statham, Stogerman., tadaeus und 286 Gäste