KING_ZHSK hat geschrieben:toxic avenger hat geschrieben:Und tief im Innern wollen Journis auch nur eines: Aufmerksamkeit. Irgendwie zur Kenntnis genommen werden.
Wenn ich solche sachen lese frage ich mich einfach an was das liegen könnte? es muss in der kindheit passiert sein.
ich vermute
(kann das leider nicht bestätigen) die journis wurden wohl auch jeweils als letzte im turnen gewählt!
das problem ist eher, dass es noch genug leute gibt, welche die zeitungen wegen solchem schwachsinn lesen/kaufen... . der journalist will nur erfolg haben, und das hat er, wenn sein zeug gelesen wird, egal wie dreckig dass es ist. als journi hast du die wahl, entweder du schreibst so einen müll (was dein arbeitgeber verlangt) oder du bist deinen job los, da immer noch einer in der schlange steht, dem der erfolg wichtiger ist... . es ist schwierig, als journalist einen arbeitgeber zu finden, welcher nicht nur auf auflagen schaut sondern auch mal differenzierte dinge zulässt, ohne pranger und so... aber das kannst du beim blick vergessen.... nicht, dass ihr mich falsch versteht, nehme niemanden in schutz. ist unterste schublade, was teilweise geschrieben wird, aber da hat immer auch der arbeitgeber seine finger im spiel...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...