der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
KING_ZHSK

Re: der PYRO Thread

Beitragvon KING_ZHSK » 09.11.11 @ 10:05

toxic avenger hat geschrieben:Und tief im Innern wollen Journis auch nur eines: Aufmerksamkeit. Irgendwie zur Kenntnis genommen werden.

Wenn ich solche sachen lese frage ich mich einfach an was das liegen könnte? es muss in der kindheit passiert sein.
ich vermute (kann das leider nicht bestätigen) die journis wurden wohl auch jeweils als letzte im turnen gewählt!
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Jea

Beitragvon Jea » 09.11.11 @ 10:19

KING_ZHSK hat geschrieben:
toxic avenger hat geschrieben:Und tief im Innern wollen Journis auch nur eines: Aufmerksamkeit. Irgendwie zur Kenntnis genommen werden.

Wenn ich solche sachen lese frage ich mich einfach an was das liegen könnte? es muss in der kindheit passiert sein.
ich vermute (kann das leider nicht bestätigen) die journis wurden wohl auch jeweils als letzte im turnen gewählt!

das problem ist eher, dass es noch genug leute gibt, welche die zeitungen wegen solchem schwachsinn lesen/kaufen... . der journalist will nur erfolg haben, und das hat er, wenn sein zeug gelesen wird, egal wie dreckig dass es ist. als journi hast du die wahl, entweder du schreibst so einen müll (was dein arbeitgeber verlangt) oder du bist deinen job los, da immer noch einer in der schlange steht, dem der erfolg wichtiger ist... . es ist schwierig, als journalist einen arbeitgeber zu finden, welcher nicht nur auf auflagen schaut sondern auch mal differenzierte dinge zulässt, ohne pranger und so... aber das kannst du beim blick vergessen.... nicht, dass ihr mich falsch versteht, nehme niemanden in schutz. ist unterste schublade, was teilweise geschrieben wird, aber da hat immer auch der arbeitgeber seine finger im spiel...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 09.11.11 @ 10:50

Jea hat geschrieben:
KING_ZHSK hat geschrieben:

das problem ist eher, dass es noch genug leute gibt, welche die zeitungen wegen solchem schwachsinn lesen/kaufen... . der journalist will nur erfolg haben, und das hat er, wenn sein zeug gelesen wird, egal wie dreckig dass es ist. als journi hast du die wahl, entweder du schreibst so einen müll (was dein arbeitgeber verlangt) oder du bist deinen job los, da immer noch einer in der schlange steht, dem der erfolg wichtiger ist... . es ist schwierig, als journalist einen arbeitgeber zu finden, welcher nicht nur auf auflagen schaut sondern auch mal differenzierte dinge zulässt, ohne pranger und so... aber das kannst du beim blick vergessen.... nicht, dass ihr mich falsch versteht, nehme niemanden in schutz. ist unterste schublade, was teilweise geschrieben wird, aber da hat immer auch der arbeitgeber seine finger im spiel...

ja klar ist es das was herr & frau bünzlischweizer welche wohl noch nie in einem stadion gewesen sind lesen wollen, jedoch wäre jeder! von uns seinen job los wenn wir halbwahrheiten oder gar lügen erzählen würden.

und da fragen sich herr & frau bünzlischweizer noch wiso die fussballfans die medien hassen.....
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.11.11 @ 11:28

KING_ZHSK hat geschrieben:ja klar ist es das was herr & frau bünzlischweizer welche wohl noch nie in einem stadion gewesen sind lesen wollen, jedoch wäre jeder! von uns seinen job los wenn wir halbwahrheiten oder gar lügen erzählen würden.

und da fragen sich herr & frau bünzlischweizer noch wiso die fussballfans die medien hassen.....

naja, jeder cablecom-call center sales agen (und vor allem talk-easy sales, harr harr) wird ebenfalls bezahlt dafür halbwahrheiten zu erzählen, und beim blick ist es noch schlimmer, da die chefen der journis wohl nur dort hin gekommen sind, irgendwelche scheisse zu labern und unter die leute zu bringen.....wieso sollte die junge journi-brut da anders denken?

ist zum kotzen - aber leider daily business für dieses ç%ç&Q/!
BORGHETTI

benibunny

Beitragvon benibunny » 09.11.11 @ 13:09

Scheisse, jetzt läuft die Belagerung immernoch... wie lange wohl noch? jetzt ist der artikel darüber, dass die eltern nichts sagen wollen auch schon geschrieben, jetzt folgt dann eine meldung, wenn er das erste mal das haus verlässt. vielleicht mit foto? Oder dass er milch und brot kaufen geht? oder es wird dem Praktikanten-Trottel vorher zu doof, tagelang im Auto zu sitzen.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 09.11.11 @ 13:40

devante hat geschrieben:
KING_ZHSK hat geschrieben:ja klar ist es das was herr & frau bünzlischweizer welche wohl noch nie in einem stadion gewesen sind lesen wollen, jedoch wäre jeder! von uns seinen job los wenn wir halbwahrheiten oder gar lügen erzählen würden.

naja, jeder cablecom-call center sales agen (und vor allem talk-easy sales, harr harr) wird ebenfalls bezahlt dafür halbwahrheiten zu erzählen, und beim blick ist es noch schlimmer, da die chefen der journis wohl nur dort hin gekommen sind, irgendwelche scheisse zu labern und unter die leute zu bringen.....wieso sollte die junge journi-brut da anders denken?

ist zum kotzen - aber leider daily business für dieses ç%ç&Q/!

Du kannst eine einfache Verkaufshalbwahrheit natürlich nicht damit vergleichen.

9. Gebot (Vers 16)
Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Sie werden alle in der Hölle schmoren! Und wer zahlt das dann wieder, häää? - Natürlich wir dummen Steuerzahler!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.11.11 @ 13:41

toxic avenger hat geschrieben:Du kannst eine einfache Verkaufshalbwahrheit natürlich nicht damit vergleichen.

9. Gebot (Vers 16)
Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Sie werden alle in der Hölle schmoren! Und wer zahlt das dann wieder, häää? - Natürlich wir dummen Steuerzahler!

muhahahaha......wie geil, der war gut ;))) you made my day :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“