der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Machete

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Machete » 31.12.09 @ 14:32

devante hat geschrieben:Geiler Bericht inkl. Video von Ami-Touris, welche zum 1. Mal an einem match sind und dann einfach nicht mehr aus dem staunen kommen im letzi beim spiel FCZ-Basel:
http://knappdaneben.net/

huere geil!!!!!!!! unbdingt anschauen!

Hammer, Gänsehuut, und d Komentär^^ They just keep singing the whole game...

Schuuusi, Off Topic
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 01.01.10 @ 12:30

devante hat geschrieben:Geiler Bericht inkl. Video von Ami-Touris, welche zum 1. Mal an einem match sind und dann einfach nicht mehr aus dem staunen kommen im letzi beim spiel FCZ-Basel:
http://knappdaneben.net/

huere geil!!!!!!!! unbdingt anschauen!

Great!!!

nicht

Beitragvon nicht » 27.01.10 @ 8:47

Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten...
Beim Nachtslalom in Schladming spricht man von einzigartiger Stimmung und überkochender Menge, in schweizer Fussballstadien von Vollidioten die den Sport kaputt machen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

toBi

Beitragvon toBi » 27.01.10 @ 9:04

nicht hat geschrieben:Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten...
Beim Nachtslalom in Schladming spricht man von einzigartiger Stimmung und überkochender Menge, in schweizer Fussballstadien von Vollidioten die den Sport kaputt machen...

Das habe ich mir auch gedacht. Finde es lächerlich, welchen Grund haben die Herren um einen solchen Unterschied zu machen? Nur am Schnee kann es ja wohl nicht liegen :)

coust

Beitragvon coust » 27.01.10 @ 9:29

toBi hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten...

Das habe ich mir auch gedacht. Finde es lächerlich, welchen Grund haben die Herren um einen solchen Unterschied zu machen? Nur am Schnee kann es ja wohl nicht liegen :)

hab ich mir auch gedacht und xtra noch mit der kamera auf die pyros schwenken und noch anhänken, die tollen ösi fäns!!

und habt ihr das neujahrsspringen gesehen wo die ösis pyro auf die landung geschmissen haben und knapp den schlierenzauer verpasst haben? der kommentator sagte nur das seien deppen aber nicht mehr und bei uns wäre er 5minuten am kochen gewesen!! jaja die holligans sind auch schuld für die jugend gewalt probleme die sich in der schweiz häufen!! :D

nicht

Beitragvon nicht » 27.01.10 @ 9:34

Gibt ja jetzt auch sogenannte "Partyhooligans"
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 08.02.10 @ 12:08

Mir war gar nicht bewusst, dass in grossen englischen Stadien noch immer gezündet wird!
Das Foto ist aus der Sun, könnte also auch nur gephotoshoppt sein;)
Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“