der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Roger Kundert » 09.02.10 @ 14:29

demi hat geschrieben:Ich versteh dich wohl nicht ganz Roger Kundert.... sonst lässt du keine Chance aus alles was nicht regelkonform ist zu verteufeln und wenns um die lässigen Engländer geht verherrlichst du plötzlich Gewalt ? Bist wohl doch nur einer von vielen die laut Schreien und mit dem Finger zeigen wenn etwas nicht ins Bild passt, sich dann aber zuhause im stillen Kämmerlein auf das Gesehene einen runterholen...

Ach komm demi, ein bisschen Provokation und Ironie hat noch niemandem geschadet. Du hast wohl wirklich nicht das Gefühl, dass ich die beschränkten Insel-Affen-Kästen verherrliche. Im Gegenteil. Diesen Abschaum! Ich wollte damit doch nur sagen, Kinder rennt um euer Leben, wenn die Insel-Affen kommen.

ljalja

Beitragvon ljalja » 10.02.10 @ 12:15

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/31006805

tagi zeigt brav fahndungsfoto und schon bald werden herr müller und frau meier wieder ihren senf zu den gewalttätigen fans und den schlimmen zuständen in ch-stadions dazugeben..

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 10.02.10 @ 12:51

ljalja hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Kapo-sucht-erstmals-Hooligan-mit-Fahndungsbild/story/31006805

tagi zeigt brav fahndungsfoto und schon bald werden herr müller und frau meier wieder ihren senf zu den gewalttätigen fans und den schlimmen zuständen in ch-stadions dazugeben..

falls er wirklich einer der petardenwerfer war, dann find ichs richtig.
solche leute sind schuld, dass die medien wieder zündstoff zum schreiben haben und alle bünzlis mit ihrer annahme "alle fussballfans sind idioten" bestätigt werden
hoffe der typ wird gefasst - dann kann er sich im knast ein paar monate gedanken machen..
(dieser ansicht wäre ich auch wenn es ein fczler usw wäre)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.10 @ 13:13

Globestern hat geschrieben:
ljalja hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Kapo-sucht-erstmals-Hooligan-mit-Fahndungsbild/story/31006805

falls er wirklich einer der petardenwerfer war, dann find ichs richtig.
solche leute sind schuld, dass die medien wieder zündstoff zum schreiben haben und alle bünzlis mit ihrer annahme "alle fussballfans sind idioten" bestätigt werden
hoffe der typ wird gefasst - dann kann er sich im knast ein paar monate gedanken machen..
(dieser ansicht wäre ich auch wenn es ein fczler usw wäre)

ist ein zweischneidiges Schwert...ich finde eine Fahndung soll die Polizei machen und nicht die Bevölkerung. Klar ist es sinnvoll wenn der Täter bestraft wird, solches Verhalten zerstört die Fankultur. Aber es zeigt einfach wie hilflos die Polizei ist, dass man sich mit solchen Bildern an die Öffentlichkeit wendet. Das Problem ist, es funktioniert anscheinend.

Besser wäre, die Fans, die sich für die Erhaltung der Fankultur einsetzen wollen, würden diese Leute identifizieren, die sollten eigentlich in der Kurve bekannt sein. Und ich finde nicht, dass das etwas mit petzen zu tun hat, ist ja auch im Interesse der Fans.

Und das "Kopfgeld" ab ins Choreokässeli!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.02.10 @ 13:20

a propos kopfgeld, auf blick die beste aussage im talkback bis jetzt:

edy steiner, Cham - 11:12 | 10.02.2010
» Die 41-jährige Frau müsste ein Spenden-Konto einrichten und die Hälfte der Eingänge als Kopfgeld aussetzen und eine CD mit Daten über den Täter im Handel anbieten.
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.10 @ 13:24

devante hat geschrieben:a propos kopfgeld, auf blick die beste aussage im talkback bis jetzt:

» Die 41-jährige Frau müsste ein Spenden-Konto einrichten und die Hälfte der Eingänge als Kopfgeld aussetzen und eine CD mit Daten über den Täter im Handel anbieten.

Danilo Zink, Zürich - 13:02 | 10.02.2010
» So lange Club- und Stadioverantwortliche, aber auch die Polizei, gewaltbereite Ultragruppierungen mit Samthandschuhen anfasst, wird sich nichts ändern; bald wird das erste Todesopfer zu beklagen sein!

Das erste Todesopfer...wie oft haben wir das schon gehört?

Das erste Todesopfer wird die Fankultur sein, frage mich ob Herr Zink die auch betrauert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.02.10 @ 13:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:a propos kopfgeld, auf blick die beste aussage im talkback bis jetzt:

Danilo Zink, Zürich - 13:02 | 10.02.2010
» So lange Club- und Stadioverantwortliche, aber auch die Polizei, gewaltbereite Ultragruppierungen mit Samthandschuhen anfasst, wird sich nichts ändern; bald wird das erste Todesopfer zu beklagen sein!

Das erste Todesopfer...wie oft haben wir das schon gehört?

Das erste Todesopfer wird die Fankultur sein, frage mich ob Herr Zink die auch betrauert.

Die Raketen werden über 60000°C heiss, imfall!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“