FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Pouga

Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon Pouga » 28.07.08 @ 11:05

Mein Statement vom Aarau-Match:

Über das ganze Spiel gesehen - geht die Niederlage i.O. Natürlich hatten wir Pech am Schluss mit Latten- und Pfostenschuss.

Geil das unser Fönsi wieder zurück ist.

Was ich aber jetzt überhaupt nicht verstehe: Warum war Emra nicht dabei. Falls er nicht aufgeboten wurde, verstehe ich diese Entscheidung nicht. Er hätte sicher noch den einen oder anderen Impuls setzen können. Oder den Mehmedi-Ball versenkt !?! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

komalino

Beitragvon komalino » 28.07.08 @ 11:11

Pouga hat geschrieben:! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!

Unten durch und trotzdem die Option gezogen, das soll mal einer verstehen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 28.07.08 @ 11:13

komalino hat geschrieben:
Pouga hat geschrieben:! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!

Unten durch und trotzdem die Option gezogen, das soll mal einer verstehen!

das war wohl kaum die Idee von Challandes Tahirovic zu behalten.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 28.07.08 @ 11:18

Pouga hat geschrieben:Oder den Mehmedi-Ball versenkt !?! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!

Finde es nicht ganz fair, dass jetzt viele an Mehmedi stänkern. Er hat bis jetzt immer sehr stark gespielt. Wer selber Fussball spielt, weiss, dass der Ball gestern nicht so einfach zu spielen war wie es aussieht. Er kam ziemlich scharf vom Pfosten zurückgeschossen. Logisch war Mehmedi überrascht!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.07.08 @ 11:22

ist auch problematisch, wenn man versucht so ein Spiel durch die doch noch sehr unerfahrenen Joker Mehmedi und Ladner zu drehen. Es wird uns längerfristig zwar etwas nützen, wenn die auch mal ins ganz kalte Wasser geworfen werden, in einem Spiel wie gestern wird es aber schwierig so.

Beugen

Beitragvon Beugen » 28.07.08 @ 11:22

Oder den Mehmedi-Ball versenkt !?!

war glaubs sowieso offside angezeigt vom linienrichter...
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Pouga

Beitragvon Pouga » 28.07.08 @ 11:23

Trotzdem sollte BC über seinen Schatten springen und die Leistungen oder Möglichkeiten in den Vordergrund stellen. Leider kann ich als externer Beobachter nicht über Teaminterne Probleme sprechen - aber ich bin überzeugt, dass Tahirovic auf dem Platz alles versuchen würde um dem Team zu helfen. Ab & zu braucht es halt einen Querolanten, Mötzler....

Wie erwähnt - die Jungen gefallen mir ausserordentlich - aber immer wieder Tahirovic oder Silvio nicht aufzubieten und dafür in der entscheidenden Phase Mehmedi oder Ladner zu bringen..., na ja..., mir gefällts nicht..., aber das ist meine Meinung.

Habe in der Pause mal die Reservisten (Ergänzungsspieler) beobachtet und mir so meine Gedanken gemacht - was soll ich sagen - aber an einen zusätzlichen Impuls von einem Mehmedi, Ladner, Büchel etc. habe ich nicht geglaubt.

Somit: Wir brauchen Tahirovic und Silvio! Nicht von Anfang an aber zumindest auf der Bank!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“