FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon wettskandal » 27.07.08 @ 22:09

Ich fand unsere jungs heute oke. nicht mehr und nicht weniger!
leoni war sackstark!
der rest war mittelmass!
aarau war besser und ich freue mich auf den wieder genesenen Alphonse! fertig!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.07.08 @ 23:07

FCZ miga hat geschrieben:man was für ein tolles spiel, selten gesehen sowas .das was fcz heute gebotaen hat ist einfach traurig .mehr nicht ,geh lieber Regionalliga spiele schauen .etwa gleiches niveu .und kommt jezt ihr fussball experten wer war gut wer war schlecht ihr wiest ja alles besser .

Bitte, bitte, mach das!

Ich fand das ganze nicht mal so schlecht. Die zweite Halbzeit war gegen vorne nicht schlecht. Pfosten- und Lattenschuss kommen dazu, das ist echt sehr viel Pech!
Der Schiedsrichter war nichtmal so übel, seine Kartenwillkür war einfach ein bisschen verwirrend.
Achja was auch uhünnen glatt war, war die Blauhelmsoldaten Aktion vor Spielbeginn. Ein kleines Tor für 2000 Leute und dieses dann auch noch 10 Minuten lang zu schliessen weil drinnen irgendwas nicht nach Rüeblimöchten läuft. Danke!

baba

Beitragvon baba » 27.07.08 @ 23:14

Nicht Schlecht aber auch nicht Gut. Sehen wirs Positiv: Phönsi ist wieder da!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 28.07.08 @ 0:04

kleiner nachtrag noch von mir..
man muss auch bedenken, dass aarau scheinbar momentan ein hoch hat und wir viele absenzen.. heinz, hannu, yassine - alles sehr wichtige spieler (dann klappts evtl. auch endlich mal im mittelfeld besser, dieses wirkt momentan ziemlich ideenlos - hohe bälle auf hassli sind ja ok - aber trotzdem würde ich gerne wieder ein schönes kurzpass spiel sehen)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.07.08 @ 8:16

Finanziell war der Ausflug dank der kompetenten Rechenleistung des Aarauer Personals sehr gelungen. 1 Billet Lehrlinge (20 fr) + 2 Billette U16 (2x5fr) ergibt laut der freundlichen Dame an der Kasse 20 fr. Für meine Bratwurst habe ich auch nichts bezahlt, habe meine 10ner Note einfach wieder zurück bekommen.

So jetzt zum sportlichen. Die defensive war innen gut, aussen zum Teil miserabel. Ich hoffe auf eine schnelle Rückkehr von Heinz und Hannu, damit Stahel und Rochat wieder auf die Seite können. Das DM war aus meiner Sicht zuweilen vökkig inexistent, die Aarauer sind recht zügig nach vorne gekommen. Und Himmel Heiland wieso immer die hohen Bälle? Ok, Hassli nimmt sie ab, doch wer ist da um sie anzunehmen? Es geht zu schnell nach vorne, bis dann jemand aufgerückt ist dauert es einfach zu lange.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 28.07.08 @ 9:45

Gut:
- Stahel
- Nikci
- Hassli
- Alphonse
- Leoni

OK:
- Rochat
- Abdi
- Lampi

Schlecht:
- Ä(r)gerter
- Tico
- Stucki
- Djuric (!)

Wieso brachte Challandes Ladner für Nikci, der einer der besten war auf dem Platz. Djuric ungewöhnlich schlecht. Gute Ansätze, aber eben nicht geung. In der Offensive, kann man auf die gezeigten Leistungen aufbauen. Im zentralen Mittelfeld haben wir Probleme. Entweder muss ein Flügelspieler Abdi in dessen Offensivaktionen unterstützen, welcher dann eben als weitere Anspielstation fehlt oder er und Hassli müssen es alleine duchziehen. Von Sylle und Tico kommt wenig bis gar nichts. Stucki und Lampi haben zu wenig die Offensive unterstützt und waren dennoch hinten nicht sicher. Stahel auf Tihinens Spuren, bei den Standards als IV immer vorne und kommt nicht selten zum Kopfball. IMHO sollte man Stahel fix in die Innenverteidigung stellen, damit er noch was vom Hannu mitnehmen kann. Für aussen soll man einen Brasilianer holen, vielleicht auch den Menezes von Aarau.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.07.08 @ 10:28

Meiner Meinung nach war Lampi far away from ok.
Ich fand den hilflos gegen hinten und offensiv hat er mehrfach vielversprechende Aktionen zunichte gemacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“