bboris hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem K4??
was soll damit sein, immer noch das selbe wie vor 100 jahren, ein anderer/anderes k4 kenne ich nicht, du etwa schon:)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Langstrasse
bboris hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem K4??
Pouga hat geschrieben:...aber immer wieder Tahirovic oder Silvio nicht aufzubieten und dafür in der entscheidenden Phase Mehmedi oder Ladner zu bringen..., na ja..., mir gefällts nicht..., aber das ist meine Meinung.
Heinz_Durrer hat geschrieben:Pouga hat geschrieben:...aber immer wieder Tahirovic oder Silvio nicht aufzubieten und dafür in der entscheidenden Phase Mehmedi oder Ladner zu bringen..., na ja..., mir gefällts nicht..., aber das ist meine Meinung.
Mir ist klar, dass sich hier niemand direkt über die jungen Spieler beschwert.
Aber sehr interessant ist, dass man sobald die Jungen spielen und wir nicht gewinnen,
die eine oder andere Stimme nach Silvio etc. laut wird. Hätte BC gestern nicht
Mehmedi sondern Silvio eingewechselt, hätte man sich gefragt warum Challandes nicht
endlich die jungen Spieler ran lässt.
So ganz nach dem Motto: "Egal was, Hauptsache motzen".
Henrik Larsson hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass Leoni im entscheidenden Moment nicht weiter richtung Pfosten verschiebt und beim Schuss nicht reagiert anstatt blöd durch die Wäsche zu glotzen.
Millwall ZH hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Lampi far away from ok.
Ich fand den hilflos gegen hinten und offensiv hat er mehrfach vielversprechende Aktionen zunichte gemacht.
Mr. X hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Pouga hat geschrieben:! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!
Unten durch und trotzdem die Option gezogen, das soll mal einer verstehen!
das war wohl kaum die Idee von Challandes Tahirovic zu behalten.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wurde sicher schon mal irgendwo gefragt bzw. beantwortet, habe ich aber leider verpasst: kann mir jemand sagen was mit Tahirovic los ist? Gestern war er ja weder auf dem Platz noch auf der Bank. Und gemäss dem Spieltelegramm des Tagi gehört er auch nicht zu den Spielern welche kein Aufgebot bekamen... Ich blicke da nicht mehr durch... Man dankt im voraus
Jure Jerkovic hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Was hat er sich denn neben dem Platz "so geleistet"?
die sache mit dem handshake verweigern bei einer auswechslung letzte saison ist ja bekannt. er habe aber auch die garderobe des trainers zertrümmert und sonst ziemlich gewütet, und er könne sich ganz allgemein (sagt challandes im tagi-inti) nicht mit einer rolle auf der ersatzbank abfinden, was der mannschaft schade. dazu hält er sich offenbar für einen superstar und klopft grosse sprüche, die von null respekt zeugen. aber weil ich selbst nicht dabei war, will ich nicht noch mehr ins detail gehen.
zu seiner verteidigung muss man sagen, dass er erst 20 ist und vielleicht auch noch lernfähig. andy egli musste alex frei einst beim fcl auch auf der ersatzbank schmoren lassen, damit er auf den boden der realität zurückkehrte. heute sind egli und frei befreundet und frei dankbar für die erziehungsmassnahme.
habe immer noch hoffnung, dass tahirovic etwas bescheidener wird und sich besser ins team eingliedert. spielerisches talent hätte er genug.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“