FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.08 @ 11:06

DonRafael14 hat geschrieben: peinliche stadionmusik

hahaha, der kiss-schwuchtel-tor-song im weichturm war ja soooo vieeelllll besser tztztztztz
jetzt nerven sich noch user über stadienmusik, als agglo-disco-stammbesucher hat man halt ständig das verlangen nach echten "burner":)
das ist mir ja sowas von sch....egal

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 29.07.08 @ 11:10

Raimondo_P hat geschrieben:die mannschaft zu New Orders Blue Monday einlaufzulassen ist ja was vom feinsten seit der erfindung der einmarschmusik.

FAKT!
Nein zum neuen Stadion!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.07.08 @ 11:15

Ludachris hat geschrieben:
Amando a Maradona hat geschrieben:da war ich wohl gerade am rauchen:-), ob es mit der befangenheit stimmt oder nicht lasse ich mal im raum stehen, bin ja kein familienmitglied und der andy wird dem bernard sicherlich mal ins ohr geflüstert haben, dass sein junge ein wirklich toller sei.....und ich denke ja auch, dass er in zukunft auch einschlagen könnte....und jetzt kanscht du mir ja den kopf abreissen, aber bevor du dies tust sage ich nur noch dies: er wurde eingewechselt als wir 2:1 hinten lagen!

schöne aabig and peace!

Und hat ers auch dank andy bis in die U-19 Nati geschafft? Ernste Frage, weiss es wirklich nicht, vielleicht ist er ja auch dort Flüsterer, scheinst ja den Durchblick zu haben.

Ladner kommt zur ersten Mannschaft um superleague tauglich zu werden, genau wie mehmedi, oder abdi vor 5 jahren, meinst du abdi war superligtauglich als er mit 16zur ersten mannschaft kam ?
philip koch ist genau so ein "stäckli", noch, aber sie arbeiten daran.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.08 @ 11:32

wettskandal hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Und hat ers auch dank andy bis in die U-19 Nati geschafft? Ernste Frage, weiss es wirklich nicht, vielleicht ist er ja auch dort Flüsterer, scheinst ja den Durchblick zu haben.

Ladner kommt zur ersten Mannschaft um superleague tauglich zu werden, genau wie mehmedi, oder abdi vor 5 jahren, meinst du abdi war superligtauglich als er mit 16zur ersten mannschaft kam ?
philip koch ist genau so ein "stäckli", noch, aber sie arbeiten daran.

hahaha ihr hättet mal f. lustenberger bei seinem nati-a-debüt sehen sollen, dagegen sind unsere jungs alles noldis!!!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 29.07.08 @ 12:53

Libanese Blonde hat geschrieben:

hahaha, der kiss-schwuchtel-tor-song im weichturm war ja soooo vieeelllll besser tztztztztz
jetzt nerven sich noch user über stadienmusik, als agglo-disco-stammbesucher hat man halt ständig das verlangen nach echten "burner":)

Ich hoffe Du befindest Dich in einem Haus mit Blitzableiter! Denn einen Kiss Song als Schwuchtel-Song zu betitlen, wird in der Regel von Gott höchstpersönlich bestraft und zwar alttestamentarisch!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.07.08 @ 12:55

Inishmore hat geschrieben:

Ich hoffe Du befindest Dich in einem Haus mit Blitzableiter! Denn einen Kiss Song als Schwuchtel-Song zu betitlen, wird in der Regel von Gott höchstpersönlich bestraft und zwar alttestamentarisch!

Vorallem weil er im Weichturm schreibt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.07.08 @ 13:01

möge der blitz dich beim scheissen treffen!!!!!

ok auch mir geht der song auf den sack ABER ich darf das sagen DU nicht!!!! kostet dich ca. 10 liter bier.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“