FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon FCZ miga » 28.07.08 @ 18:39

Millwall ZH hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Lampi far away from ok.
Ich fand den hilflos gegen hinten und offensiv hat er mehrfach vielversprechende Aktionen zunichte gemacht.

dito! lampi war unter aller sau! er - und stucki auf der anderen seite - waren katastrophal...

Mr. X hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Pouga hat geschrieben:! Ich denke mir, das er bei Challandes definitv unten durch ist....Schade...!!

Unten durch und trotzdem die Option gezogen, das soll mal einer verstehen!

das war wohl kaum die Idee von Challandes Tahirovic zu behalten.

wie challandes in einem interivew sagte, wollten er und bickel tahirovic nicht übernehmen (!), canepa aber schon...

das wort zum sonntag:
zum reisli: marsch zum stadion war sehr still... ich konnts niemandem verübeln, hatte selber schwer mit meinem kater zu kämpfen. danach 3x intensiv-anstehen (für tickets, eintritt, food&drinks). bei dem wetter war das doch etwas zu viel des guten. stimmung während dem spiel war auch nicht gerade berauschend, den umständen entsprechend aber durchaus verständlich. noch eine frage: waren wir so leise oder war die aarauer "kurve" tatsächlich so laut wie noch nie im brügglifeld? edith meint noch: ganz dumm diejenigen, die sich wieder einmal nicht im griff hatten und feuerzeuge und dergleichen warfen...

zum spiel:
1. hz muss man schnell vergessen. ingesamt alles zu statisch und in der verteidigung viel zu passiv. leoni klasse (bis auf sein missglücktes dribbling). stahel und rochat gut, selten mit abstimmungsproblemen wodurch die aarauer zum schuss kamen. lampi + stucki auf den aussen unter aller sau! tico und aegerter sehr schlecht. abdi irgendwie unkonzentriert und inkonsequent. djuric auch nicht wirklich gut. nikci engagiert aber mit zu vielen fehlpässen/ballverlusten. hassli allein gelassen, ansonsten aber ziemlich ballsicher.
2. hz war da schon besser. fand bc hat gut gewechselt mit phönsi für tico. phönsi mit viel druck + willen. schön ist er zurück. verteidigung war insgesamt immernoch zu passiv. die aarauer konnten mehrmals aus 16-20 metern ungehindert schiessen. vor allem lampi mit ballverlusten und einfach nur beschissenen pässen. leoni war aber auch in diesen fällen immer zur stelle. im mittelfeld war nach der auswechslung von tico nur noch aegerter ein grosses ärgernis: zu langsam, zu ungenau, zu stark nach hinten orientiert. wann ersetzen wir den endlich? meine hoffnung: mit der rückkehr von chickaoui... abdi einiges besser und engagierter als in hz 1, schade traf er am ende nur den pfosten. djuric mit kopfall an die latte... den muss er halt einfach machen! djuric konditionell nach 75 min am ende, müsste ausgewechselt werden. hassli gewinnt auch in hz 2 viele zweikämpfe und legt bälle ab. für mich hat er gestern seine aufgabe gut erfüllt, wünschte mir nur etwas mehr zug aufs tor (mal schiessen wär nich schlecht...).
insgesamt: aarau so stark wie lange nicht mehr. fcz mehrheitlich schwach. leoni extrem stark in die saison gestartet. die defensive ohne heinz und hanu klar ungenügend. in der angriffsauslösung läuft ohne stahel und rochat auf den aussen gar nichts... aegerter und tico sind einfach zu wenig kreativ/schnell/überraschend. die offensive gefällt mir eigentlich ganz gut. vor allem hassli macht viel mehr. und jetzt wo phönsi zurück ist, haben wir hoffentlich auch wieder einen der die von hassli angenommenen und weitergeleiteten bälle ins tor bringt.

was ich aber einfach wieder einmal loswerden muss: stucki, lampi und aegerter haben nichts beim fcz verloren!
[/quote]

stimme ich dir zu aber was hat ein Ladner in der erster manschaft verloren das weiss ich auch nicht .
mann ich bin auch für junge spieler aber der ist einfach nicht paarat .der hat angst den ball zu fordern .
RM Raus!

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 28.07.08 @ 18:49

vielleicht weil sein papi assi ist, ist für mich physisch überhaupt nicht super-league tauglich, hab ihn im wellness gesehen...einmal pusten und er fällt um....jedoch sicherlich eine hoffnung für die zukunft.

neinei

Beitragvon neinei » 28.07.08 @ 20:08

Amando a Maradona hat geschrieben:vielleicht weil sein papi assi ist, ist für mich physisch überhaupt nicht super-league tauglich, hab ihn im wellness gesehen...einmal pusten und er fällt um....jedoch sicherlich eine hoffnung für die zukunft.

kommt kommt.

eben. junge langsam ins team integrieren und bestandene spieler immer wieder eine chance geben ist wohl ein gravierender unterschied in taktik und lohngefälle. und wenn du ihn im wellness nicht nur gesehen, sondern auch zugehört hättest, wüsstest du, dass es mit dem papi als assi eher schwieriger ist als ohne befangenheit. er ist superleague tauglich. wir sind keine athleten-liga.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 28.07.08 @ 20:45

da war ich wohl gerade am rauchen:-), ob es mit der befangenheit stimmt oder nicht lasse ich mal im raum stehen, bin ja kein familienmitglied und der andy wird dem bernard sicherlich mal ins ohr geflüstert haben, dass sein junge ein wirklich toller sei.....und ich denke ja auch, dass er in zukunft auch einschlagen könnte....und jetzt kanscht du mir ja den kopf abreissen, aber bevor du dies tust sage ich nur noch dies: er wurde eingewechselt als wir 2:1 hinten lagen!

schöne aabig and peace!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 28.07.08 @ 22:40

Amando a Maradona hat geschrieben:da war ich wohl gerade am rauchen:-), ob es mit der befangenheit stimmt oder nicht lasse ich mal im raum stehen, bin ja kein familienmitglied und der andy wird dem bernard sicherlich mal ins ohr geflüstert haben, dass sein junge ein wirklich toller sei.....und ich denke ja auch, dass er in zukunft auch einschlagen könnte....und jetzt kanscht du mir ja den kopf abreissen, aber bevor du dies tust sage ich nur noch dies: er wurde eingewechselt als wir 2:1 hinten lagen!

schöne aabig and peace!

Und hat ers auch dank andy bis in die U-19 Nati geschafft? Ernste Frage, weiss es wirklich nicht, vielleicht ist er ja auch dort Flüsterer, scheinst ja den Durchblick zu haben.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 28.07.08 @ 23:39

Andererseits hätte BC besser gleich seinen Sohn gebracht für Stucki, der hat immerhin anständig Zug nach vorne. Gut, ob er schon Superleague-tauglich ist, kann ich eigentlich auch nicht einschätzen.

Wie auch immer. Gegen ein Aarau, das zuhause mehrheitlich auf Konter spielt, hätte ich lieber von Anfang an zwei Sturmspitzen und nur einen Sechser gesehen. Aber dann wäre natürlich die Frage, welche zweite Sturmspitze, wenn Alphonse nicht 90 Min kann. Was schon an sich tragisch ist, dass sich diese Frage überhaupt stellt. Naja, tut ja auch mal wieder gut, eine Saison, wo die Erwartungen nicht allzu hoch sind, dann kann man sie eher übertreffen.

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 29.07.08 @ 10:37

DonRafael14 hat geschrieben: peinliche stadionmusik (wie immer).

stimme dir gar nicht zu.

die mannschaft zu New Orders Blue Monday einlaufzulassen ist ja was vom feinsten seit der erfindung der einmarschmusik.

die antwort auf how does it feel, to treat me like i do können wir ihnen geben.
und den blue monday haben sie uns dann mit der niederlage auch gleich verpasst.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“