rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Shao Diese hat geschrieben:dörf mer pet, glas und büchse mitnäh? achtung ironie
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Spike hat geschrieben:…Geister haben am Mittwoch Gratiseintritt. … die Anfeuerungsrufe haben sich gemäss Richtlinien für Geisterspiele des SFV auf ein schauerliches "huuuhuuuuhuuu" zu beschränken …
rek hat geschrieben:Spike hat geschrieben:…Geister haben am Mittwoch Gratiseintritt. … die Anfeuerungsrufe haben sich gemäss Richtlinien für Geisterspiele des SFV auf ein schauerliches "huuuhuuuuhuuu" zu beschränken …
Tönt gut.. Dann schlag ich vor: «ALL IN WIIS!». Und hier gleich die Bastelanleitung:
Alte Deckenbezüge gibt's im Kleiderschrank oder im Brockenhaus.
Mr. X hat geschrieben:rek hat geschrieben:Spike hat geschrieben:…Geister haben am Mittwoch Gratiseintritt. … die Anfeuerungsrufe haben sich gemäss Richtlinien für Geisterspiele des SFV auf ein schauerliches "huuuhuuuuhuuu" zu beschränken …
Tönt gut.. Dann schlag ich vor: «ALL IN WIIS!». Und hier gleich die Bastelanleitung:
Alte Deckenbezüge gibt's im Kleiderschrank oder im Brockenhaus.
ich will aber eins mit Zipfelmütze ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Funkateer, Fussballverückter, Kollegah, laberspace, Mushu, NummeZH, roliZ, Salocin27, Schönbi_für_immer, Ujfalushi, Zurigo, züriischois und 394 Gäste