ALLI VOR DE LETZI HÜT TROTZ GEISTERSPIEL UND VERBOT!

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: ALLI VOR DE LETZI AM MITTWUCH TROTZ GEISTERSPIEL!

Beitragvon neinei » 23.07.08 @ 9:29

gulp hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Wer hat sich denn quer gestellt? Die Stadt? Teleclub?

würde mich auch interessieren...

frag mich vor der osttribüne, wenn du weisst wo die ist ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.08 @ 9:36

gulp hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hab das auch im radio gehört. scheint aus xxx-rechtlichen dingen nicht zu klappen - danke! nichtsdestotrotz stehe ich vor dem stadion, mit bier und wurst in der hand. vielleicht ist ja auch gestuhlt und wir müssen noch sitzen...

Wer hat sich denn quer gestellt? Die Stadt? Teleclub?

würde mich auch interessieren...

sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Also ich bin ja auch dafür aber ich weiss ja nicht inwiefern das alles organisiert ist.
nicht das uns irgendwelche dummen nachbarn anzeigen wegen lärmbelästigung oder so.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Beugen

Beitragvon Beugen » 23.07.08 @ 9:47

JohnyJLucky hat geschrieben:sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Also ich bin ja auch dafür aber ich weiss ja nicht inwiefern das alles organisiert ist.
nicht das uns irgendwelche dummen nachbarn anzeigen wegen lärmbelästigung oder so.

naja die anwohner sollten sichs ja gewohnt sein. ob jetzt 15'000 im stadion lärm machen oder 3'000 ausserhalb sollte meines erachtens keinen allzu grossen unterschied für die anwohner ausmachen...
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 23.07.08 @ 10:01

Beugen hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?

naja die anwohner sollten sichs ja gewohnt sein. ob jetzt 15'000 im stadion lärm machen oder 3'000 ausserhalb sollte meines erachtens keinen allzu grossen unterschied für die anwohner ausmachen...

wer sagt denn, dass es 3000 sind?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

gulp

Beitragvon gulp » 23.07.08 @ 10:10

kommt darauf an, ob der parkplatz privat ist oder öffentlich... kann wohl auf meinem parkplatz machen was ich will.
betr. lärm hast du aber natürlich recht..
Das ist absolut zentral.

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 23.07.08 @ 10:15

JohnyJLucky hat geschrieben:
sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?

Ja bestimmt da wird der Nachbar XY kommen und genau dich wegen Lärmbelästigung anzeigen.
Also bitte macht euch nicht über einen solchen Scheiss Gedanken.

Gehen wir alle zusammen vor den Letzi und feuern unsere Mannschaft zum 2. Sieg in dieser Saison an!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.08 @ 10:29

Gandhi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

Ja bestimmt da wird der Nachbar XY kommen und genau dich wegen Lärmbelästigung anzeigen.
Also bitte macht euch nicht über einen solchen Scheiss Gedanken.

Gehen wir alle zusammen vor den Letzi und feuern unsere Mannschaft zum 2. Sieg in dieser Saison an!

versteh mich nicht falsch, mir ist es scheiss egal ob der nachbarn mit der pantoffel in der hand rauskommt weil wir zu laut sind oder ob es 3'000 oder 15'000 sind.
mich kackt es dann an wenn das schöne fest vorzeitig beendet wird, sei es durch die bullen oder sonst durch irgendwelche unschöne situationen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“