gulp hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Wer hat sich denn quer gestellt? Die Stadt? Teleclub?
würde mich auch interessieren...
frag mich vor der osttribüne, wenn du weisst wo die ist ;)
gulp hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Wer hat sich denn quer gestellt? Die Stadt? Teleclub?
gulp hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:hab das auch im radio gehört. scheint aus xxx-rechtlichen dingen nicht zu klappen - danke! nichtsdestotrotz stehe ich vor dem stadion, mit bier und wurst in der hand. vielleicht ist ja auch gestuhlt und wir müssen noch sitzen...
Wer hat sich denn quer gestellt? Die Stadt? Teleclub?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Also ich bin ja auch dafür aber ich weiss ja nicht inwiefern das alles organisiert ist.
nicht das uns irgendwelche dummen nachbarn anzeigen wegen lärmbelästigung oder so.
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...
Beugen hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Also ich bin ja auch dafür aber ich weiss ja nicht inwiefern das alles organisiert ist.
nicht das uns irgendwelche dummen nachbarn anzeigen wegen lärmbelästigung oder so.
naja die anwohner sollten sichs ja gewohnt sein. ob jetzt 15'000 im stadion lärm machen oder 3'000 ausserhalb sollte meines erachtens keinen allzu grossen unterschied für die anwohner ausmachen...
JohnyJLucky hat geschrieben:sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
JohnyJLucky hat geschrieben:
sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Gandhi hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:
sehr wahrscheinlich beide, habt ihr euch auch schon mal überlegt ob es nicht ein bisschen "unerlaubt" ist einfach mal so 3000 Leute auf die strasse zu stellen, sorry parkplatz und dann so laut zu sein damit uns die truppe im stadion hört?
Ja bestimmt da wird der Nachbar XY kommen und genau dich wegen Lärmbelästigung anzeigen.
Also bitte macht euch nicht über einen solchen Scheiss Gedanken.
Gehen wir alle zusammen vor den Letzi und feuern unsere Mannschaft zum 2. Sieg in dieser Saison an!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71 und 313 Gäste