ALLI VOR DE LETZI HÜT TROTZ GEISTERSPIEL UND VERBOT!

Diskussionen zum FCZ
Millerntor

Re: ALLI VOR DE LETZI AM MITTWUCH TROTZ GEISTERSPIEL!

Beitragvon Millerntor » 21.07.08 @ 18:55

Sportchef hat geschrieben:auf welcher Seite ist bitte der Osttribünenparkplatz.Danke im voraus für die Information

wie erklären dir dann auch (sofern du den Parkplatz findest) welches unsere Mannschaft ist....

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 21.07.08 @ 19:16

ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.
vor allem wenn man anständig frägt? aber eben Charackter bleibt Charackter.
Eine Person hat mir in meinem p genau gesagt wo es ist.es gibt auch noch anständige

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 21.07.08 @ 19:20

Sportchef hat geschrieben:ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.
Eine Person hat mir in meinem p genau gesagt wo es ist.es gibt auch noch anständige

wenn du nur etwas deine augen aufgemacht hättest, wüsstest dus wohl ohne zu fragen...

;)

Zürcher Südkurve hat geschrieben:(zwischen Zic Zac und Südkurve).
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.07.08 @ 20:21

Sportchef hat geschrieben:ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.

sorry, eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber Deine war nun wirklich nicht die intelligenteste... da kannst du ja wirklich gleich fragen, nach welcher Stadt der Zürichsee benannt ist...

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 21.07.08 @ 20:26

Dieter hat geschrieben:

sorry, eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber Deine war nun wirklich nicht die intelligenteste... da kannst du ja wirklich gleich fragen, nach welcher Stadt der Zürichsee benannt ist...

...oder: an welchem fluss liegt Frankfurt am Main?
hehehe...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 21.07.08 @ 20:46

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Alli vor de Letzi am Mittwuch! - Geischter händ im Letzi Stadionverbot

Für einmal können wir aus der Architektur des neuen Letzigrund Vorteile ziehen. So wie von aussen der Wind durch das Stadion fegt, sollen am kommenden Mittwoch unsere Gesänge ebenfalls den Rasen erreichen. Was das heisst? Wir besammeln uns trotz Geisterspiel alle vor dem Letzi auf dem Osttribünenparkplatz (zwischen Zic Zac und Südkurve).

Dort wird ab 18 Uhr für eine Grossleinwand und Getränk- und Essstände gesorgt sein! So können wir das Spiel schauen und trotzdem für Stimmung sorgen.

Das Ziel wird sein, die Mannschaft trotz Stadionsperre so lautstark wie möglich zu unterstützen! Also daheim bleiben verboten! Alle vor den Letzi. Und allen weitersagen! Platz hats mehr als genug! Verschickt SMS und E-mails an alle FCZler in eurem Bekanntenkreis!

Danach ist das Studio Wellness an der Aemtlerstrasse 96a (Ruhe beim Kommen und Gehen im Innenhof) natürlich offen für die übliche Nachbetrachtung.

Bis am Mittwuch!

HAMMER !!!

Vielen Dank den Organisatoren
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 21.07.08 @ 21:22

Pro Igang stürmä

Gemeinsam Unufhaltsam
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“