Sportchef hat geschrieben:auf welcher Seite ist bitte der Osttribünenparkplatz.Danke im voraus für die Information
wie erklären dir dann auch (sofern du den Parkplatz findest) welches unsere Mannschaft ist....
Sportchef hat geschrieben:auf welcher Seite ist bitte der Osttribünenparkplatz.Danke im voraus für die Information
Sportchef hat geschrieben:ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.
vor allem wenn man anständig frägt? aber eben Charackter bleibt Charackter.
Eine Person hat mir in meinem p genau gesagt wo es ist.es gibt auch noch anständige
Zürcher Südkurve hat geschrieben:(zwischen Zic Zac und Südkurve).
Sportchef hat geschrieben:ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.
Eine Person hat mir in meinem p genau gesagt wo es ist.es gibt auch noch anständige
Dieter hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:ich danke allen für ihre ratschläge das zeigt wieder welches Niveau hier herrscht.
sorry, eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber Deine war nun wirklich nicht die intelligenteste... da kannst du ja wirklich gleich fragen, nach welcher Stadt der Zürichsee benannt ist...
Zürcher Südkurve hat geschrieben:Alli vor de Letzi am Mittwuch! - Geischter händ im Letzi Stadionverbot
Für einmal können wir aus der Architektur des neuen Letzigrund Vorteile ziehen. So wie von aussen der Wind durch das Stadion fegt, sollen am kommenden Mittwoch unsere Gesänge ebenfalls den Rasen erreichen. Was das heisst? Wir besammeln uns trotz Geisterspiel alle vor dem Letzi auf dem Osttribünenparkplatz (zwischen Zic Zac und Südkurve).
Dort wird ab 18 Uhr für eine Grossleinwand und Getränk- und Essstände gesorgt sein! So können wir das Spiel schauen und trotzdem für Stimmung sorgen.
Das Ziel wird sein, die Mannschaft trotz Stadionsperre so lautstark wie möglich zu unterstützen! Also daheim bleiben verboten! Alle vor den Letzi. Und allen weitersagen! Platz hats mehr als genug! Verschickt SMS und E-mails an alle FCZler in eurem Bekanntenkreis!
Danach ist das Studio Wellness an der Aemtlerstrasse 96a (Ruhe beim Kommen und Gehen im Innenhof) natürlich offen für die übliche Nachbetrachtung.
Bis am Mittwuch!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Goldfinger, Majestic-12 [Bot] und 453 Gäste