FCZÜRICH - FCLUZERN

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

Beitragvon argus » 24.07.08 @ 11:31

swissgaucho hat geschrieben:@ Kid:
Zu deiner Frage es ist kein versehen ........

wenn das wirklich kein Versehen war, wenn das ÄRgeter absichtlich geschrieben wurde, dann empfinde ich das als respektlos und dumm. Es gehört sich einfach nicht, einen eigenen Spieler so zu verunglimpfen. Warum glauben einige immer wieder, Humor sei, wenn man andere lächerlich mache.

Noch etwas: Aegeter ist im Spiel des FCZ ein wichtiger Mann. Er ist defensiv stark.
Zuletzt geändert von argus am 24.07.08 @ 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 24.07.08 @ 11:32

argus hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:@ Kid:
Zu deiner Frage es ist kein versehen ........

wenn das wirklich kein Versehen war, wenn das ÄRgeter absichtlich geschrieben wurde, dann empfinde ich das als respektlos und dumm. Es gehört sich einfach nicht, einen eigenen Spieler so zu verunglimpfen. Warum glauben einige immer wieder, Humor sei, wenn man andere lächerlich mache.

Noch etwas: Aegeter ist im Spiel des FCZ ein wichtiger Mann. Er ist defensiv starkt.

Ich glaube das swissgaucho das als Scherz gemeint hat... und nicht ernst...
Arash Feat. Shaggy - Donya

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.08 @ 11:35

argus hat geschrieben:Noch etwas: Aegeter ist im Spiel des FCZ ein wichtiger Mann. Er ist defensiv stark.

was er auch gestern abend wieder unter beweis stellte...

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.07.08 @ 11:36

devante hat geschrieben:Positiv:
- Canepa's Interview auf Radio Energy betr. Pyro aktionen

Was hat er denn gesagt?

hab grad den Canepa-Thread gelesen, Frage hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von din Vater am 24.07.08 @ 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

wixer

Beitragvon wixer » 24.07.08 @ 11:38

fischbach hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

Okay. Aber nur hypothetisch: Falls man an dasselbe Amt nochmals einen ähnlichen Antrag stellen würde, müsste man schon wissen, ob a) diese Amt dafür auch zuständig ist. Und b) mit welcher Begründung ein solcher "Antrag" abgelehnt wurde. Ich verstehe den Groll auch. Finde es aber andererseits gut, dass man probiert hat, diesen "offiziellen" Weg zu gehen. Und wenn von dort ein "njet" kommt, dann muss man das einkalkulieren. Es ist dann sicher eine Schickane... – aber irgendwie lenkt es den Fokus völlig woanders hin.

Bedenke mal, wie viele Gesetze für die Euro ausgehebelt wurden, um die Euro 08 in diesem Rahmen durchführen zu können.
Und das für die UEFA, die zwar alle Einnahmen einsammelt, die grossen Unkosten aber dem Steuerzahler überlässt und selber
als "Gemeinnütziger Verein" keine Steuern zahlt.
Da wäre es wohl ein Klacks gewesen, eine Leinwand und eine Würstlibude aufzustellen - es lag wohl am Willen.
Die Busse des SFV gegen den FCZ geht den Staat rein gar nichts an, das ist rein zivil zwischen zwei Vereinen.
Der Staat darf da nicht gegen das Willkürverbot verstossen.
Wie das Gesuch eingereicht wurde und welche allfälligen Mängel es hatte weiss ich halt auch nicht.

Careca

Beitragvon Careca » 24.07.08 @ 12:17

Wichtig ist, dass wir der Mannschaft unsere Präsenz gezeigt haben und die Spieler merken, dass wir immer hinter ihnen stehen! Sicher fand ich die ganze Schikane mühsam (Kollektivstrafe, Mannschaft durfte nicht nach dem Spiel an den Zaun kommen, keine Grossleinwand, kein TV-Gerät, etc. etc...)!

Freue mich auf das Spiel am Sonntag! HOPP FCZ!
FCZ - Ewigi Treui

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.07.08 @ 12:49

Was Hassli bietet ist ne sauerei. Verstolpert jeden Ball.
Starck war gestern nur leoni, silä war auch nicht schlecht aber sonst...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“