fischbach hat geschrieben:Also, ganz ehrlich gesagt, auch wenn das Bild schön und flashy aussieht... (und der einzige Bulle, den ich mag, der ist, der auf einem Hof im Jura sein Gnadenbrot frisst,,,),,,
... Es war nicht die Polizei, die ein Geisterspiel verfügt hat.
... War es die Polizei, die eine Leinwand verboten hat? (Bis jetzt gibt es da nirgends genaue Aussagen... – wenn ja, okay)
... Stadt/Ämter/Liga etc. ist nicht immer gleich Polizei, auch wenn diese eine nicht unwichtige und häufig auch deplatzierte (Bullen-mässige-)Rolle spielt.
Aber wer hier wen jetzt gerade schickaniert?
Es ist immer das einfachste, wenn was schief läuft, alle anderen dafür verantwortlich zu machen...
Gestern Abend ein Transparent: «Mir gänd 90 Minute alles - wo au immer» (oder so) hätte mir besser gefallen.
es war ein amt der stadtpolizei, welches die vorgesehenen aktionen (glw, würste etc.) nicht bewilligte. da versteh ich denn groll gegen die b**lenschickanen schon.
wenn auch auf druck der sfv, das ist schon möglich. aber hier fehlt natürlich die transparenz.
zur weigerung gegenüber der mannschaft, hoch zu kommen und sich kurz feieren zu lassen, find ichs wirklich daneben, wen das nicht gewährt wird.
so böser-toibeli-im-strampelanzug niveau!