Wie lange bleibt Fredi Bickel noch beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: Wie lange bleibt Fredi Bickel noch beim FCZ

Beitragvon wettskandal » 18.07.08 @ 12:53

Libanese Blonde hat geschrieben:ähhhmmm woher habt ihr eigentlich all eure theorien her - bickel sagt das, challandes das, canepa verbietet dieses und jenes...????
auch ich öffne ab und zu mal den tagi (den anderen boulevardblättern sollte man ja sowieso keine beachtung schenken) und habe bislang nicht im entferntesten sinne irgendwann etwäs ähnliches gelesen oder gehört von dem, was hier teilweise von usern preisgegeben wird
als ob der gute fredy den medien sagen würde sein chef verbietet ihm dies und das, das einzige was ich bislang gelesen habe war canepas saisonziel und da wurde kein wort von der meisterschaft gesagt, sondern ein platz unter den ersten 4 soll angepeilt werden und das ist meiner meinung nach mit dieser mannschaft durchaus realisierbar!
also bitte nehmt den mund nicht zu voll, glaubt nicht alles was im 20min steht und überlegt, bevor ihr hier was niederschreibt

Das Interview mit Challandes aus dem diese Aussagen kommen stammt aus dem TAGI! Und die Ziele die Canepa ausgibt, um die Meisterschaft spielen, UefaCup Gruppenphase und CupFinal stammen LAUT TAGI aus der Pressekonferenz. Also beruig di!

Dank der relativen Heimstärke konnte der FCZ immerhin einen Absturz verhindern, der 3. Schlussrang und die Qualifikation für den Uefa-Cup waren in Anbetracht der vielen Probleme ein gutes Ergebnis. Doch die Ansprüche im Verein bleiben hoch. Um den Titel mitspielen will Präsident Ancillo Canepa, dessen grosser Optimismus allerding bekannt ist. Im Cup soll auch wieder einmal der Final erreicht werden, im Uefa-Cup wenigstens die Gruppenphase.

Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6452

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.07.08 @ 13:29

wettskandal hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ähhhmmm woher habt ihr eigentlich all eure theorien her - bickel sagt das, challandes das, canepa verbietet dieses und jenes...????
auch ich öffne ab und zu mal den tagi (den anderen boulevardblättern sollte man ja sowieso keine beachtung schenken) und habe bislang nicht im entferntesten sinne irgendwann etwäs ähnliches gelesen oder gehört von dem, was hier teilweise von usern preisgegeben wird
als ob der gute fredy den medien sagen würde sein chef verbietet ihm dies und das, das einzige was ich bislang gelesen habe war canepas saisonziel und da wurde kein wort von der meisterschaft gesagt, sondern ein platz unter den ersten 4 soll angepeilt werden und das ist meiner meinung nach mit dieser mannschaft durchaus realisierbar!
also bitte nehmt den mund nicht zu voll, glaubt nicht alles was im 20min steht und überlegt, bevor ihr hier was niederschreibt

Das Interview mit Challandes aus dem diese Aussagen kommen stammt aus dem TAGI! Und die Ziele die Canepa ausgibt, um die Meisterschaft spielen, UefaCup Gruppenphase und CupFinal stammen LAUT TAGI aus der Pressekonferenz. Also beruig di!

Dank der relativen Heimstärke konnte der FCZ immerhin einen Absturz verhindern, der 3. Schlussrang und die Qualifikation für den Uefa-Cup waren in Anbetracht der vielen Probleme ein gutes Ergebnis. Doch die Ansprüche im Verein bleiben hoch. Um den Titel mitspielen will Präsident Ancillo Canepa, dessen grosser Optimismus allerding bekannt ist. Im Cup soll auch wieder einmal der Final erreicht werden, im Uefa-Cup wenigstens die Gruppenphase.

Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6452

na hallo wetti,
sorry aber dies wurde erst vor kurzem veröffentlicht, sorry, dass ich mich nicht bereits vor meinem posting auf der fcz-homepage vergewissert habe, vor zwei wochen hiess es noch ein wenig anders....
liegt wohl am sieg über aston-villa?????!!!!!!
zudem kommt was soll der gute canepa denn sagen, mmhhh wir wollen dieses jahr im mittelfeld herumplenkern....tztztztz

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.07.08 @ 14:23

Ziele kann man auch bekannt geben ohne von der Tabelle zu reden, z.b. die beste elf zu finden, die Jungen zu integrieren, steigerung gegenüber der 2. Saisonhälfte 07/08.
Und wens um die Tabelle geht z.b. Obere Tabellenhälfte / oder Uefa-Cup Plätze.. etwas einigermassen realistisches.

neinei

Beitragvon neinei » 18.07.08 @ 14:31

wettskandal hat geschrieben:Ziele kann man auch bekannt geben ohne von der Tabelle zu reden, z.b. die beste elf zu finden, die Jungen zu integrieren, steigerung gegenüber der 2. Saisonhälfte 07/08.
Und wens um die Tabelle geht z.b. Obere Tabellenhälfte / oder Uefa-Cup Plätze.. etwas einigermassen realistisches.

du verlangst einfach zu viel von unserem a.can!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Josi

Beitragvon Josi » 19.07.08 @ 8:52

Das Fredy Bickel gute Spieler nach Zürich holt ist sein Beruf. Auch früher, vor der Zeit von Bickel wurden gute Spieler nach Zürich geholt. Fredy Bickel hat seine Sache soweit gut gemacht. Etwas kritischer kann man dreinschauen, wenn mann Transfers wie Kondè, Vaquez, Silvio und Tahirovic ansieht. Keiner dieser Spieler spielt derzeit eine Rolle in den Ueberlegungen von Challandes, was nicht heissen soll, dass die jetzt einfach unbrauchbar sind. Letztere drei konnten sich, nach meiner Meinung, noch gar nicht richtig in Szene setzen. Ich gehe davon aus, dass die Etage der Entscheidungsträger miteinander spricht und Ungereimtheiten lösen werden. Schliesslich sind sie keine Fussballer, die doch oft sehr launisch werden können. Das einzige was mich nicht erhellt, sind die Aussagen von Ancillo Canepa. Für meine Begriffe sind seine Zielvorgaben Phantasie. Ich weiss nicht, von wo dieser Mann solchen Optimismus nimmt. Der FCZ wird mit diesem aktuellen Kader im Mittelfeld spielen und die Hoffnung heisst Cup. Mit diesem Kader heisst, dass halt doch noch was gehen könnte, in Sachen Transfer, und dies in der Offensive. Ich gehe grundsätzlich gelassen in diese Meisterschaft. Der FCZ bleibt mein FCZ, auch wenn es Theater, Utopien und Illusionen gibt. Canepa, Bickel, Strittmatter, Challandes sie gehören derzeit zusammen, mal schauen was die Spieler als Team bringen. Und jetzt blicke ich gespannt nach Neuenburg.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Turfi

Beitragvon Turfi » 19.07.08 @ 12:23

Wers weiß - wirds wisse - daß Freddy die Swedens garnicht wollte, dies war ein Alleingang von Can-Stritt und em gschickten Berater - der Kauf vom Emra war richtig teuer........tölpel hört euch mal um und laßt Freddy in Ruhe!!!!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 19.07.08 @ 12:40

üsee hat geschrieben:...Sollte Challande, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube erfolgreich sein, verlängert sich seine "Probezeit"...

sorry, aber was soll dieser scheiss?????

hoffen, dass der FCZ möglichst viele spiele verlieren wird, nur damit der ungeliebte trainer verschwindet....? - bei gewissen user hier drin frage ich mich manchmal schon..........

*einfachnurkopfschüttel*
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“