argus hat geschrieben:Man verstehe mich nicht falsch. Ich habe auch meine Kritikpunkte bezüglich Canepa. Er ist mir etwas zu sehr Selbstdarsteller und in die sportlichen Belange sollte er sich wahrscheinlich auch weniger einmischen (Ausnahme Vorgabe des Finanzrahmens). Insgesamt hat er es aber nicht so schlecht gemacht und man muss die Menschen halt auch so nehmen, wie sie sind. Die Auftritte in der Öffentlichkeit sind für ihn vermutlich die Motivation, all die anderen Begleitumstände seines Amtes in Kauf zu nehmen. Lassen wir ihm doch diese Freude. Er könnte ja auch viel bequemer leben.
Wer den Kopf von Canepa fordert, ohne eine brauchbare Alternative zu haben, der denkt nicht über die Nasenspitze hinaus, sorry. Ja, Bickel ist ein guter Sportchef. Aber wer ihn in den Himmel hebt, der ist auf einem Auge blind, blendet verschiedene Flops aus. Das Gute kommt von Bickel, das Übel von Canepa, das ist mir viel zu einfach.
argus hat geschrieben:[
So so der Canepa soll also gehen, damit Bickel bleibt. Aber woher nehmen wir denn einen neuen Präsidenten? Der soll nämlich ein FCZ Fan sein, viel Zeit und einen Haufen Kohle haben und diese auch für den FCZ verbrennen. Daneben muss er sich ständig von unqualifizierten und unkontrollierten Leuten ans Bein pinkeln lassen. Ich weiss nicht, ob es da so viele Kandidaten gibt..... wie lange hat Hotz denn gesucht?
Wer den Kopf von Canepa fordert, ohne eine brauchbare Alternative zu haben, der denkt nicht über die Nasenspitze hinaus, sorry. Ja, Bickel ist ein guter Sportchef. Aber wer ihn in den Himmel hebt, der ist auf einem Auge blind, blendet verschiedene Flops aus. Das Gute kommt von Bickel, das Übel von Canepa, das ist mir viel zu einfach.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, oma, Taschendieb, zhkind und 347 Gäste