Libanese Blonde hat geschrieben:ähhhmmm woher habt ihr eigentlich all eure theorien her - bickel sagt das, challandes das, canepa verbietet dieses und jenes...????
auch ich öffne ab und zu mal den tagi (den anderen boulevardblättern sollte man ja sowieso keine beachtung schenken) und habe bislang nicht im entferntesten sinne irgendwann etwäs ähnliches gelesen oder gehört von dem, was hier teilweise von usern preisgegeben wird
als ob der gute fredy den medien sagen würde sein chef verbietet ihm dies und das, das einzige was ich bislang gelesen habe war canepas saisonziel und da wurde kein wort von der meisterschaft gesagt, sondern ein platz unter den ersten 4 soll angepeilt werden und das ist meiner meinung nach mit dieser mannschaft durchaus realisierbar!
also bitte nehmt den mund nicht zu voll, glaubt nicht alles was im 20min steht und überlegt, bevor ihr hier was niederschreibt
Das Interview mit Challandes aus dem diese Aussagen kommen stammt aus dem TAGI! Und die Ziele die Canepa ausgibt, um die Meisterschaft spielen, UefaCup Gruppenphase und CupFinal stammen LAUT TAGI aus der Pressekonferenz. Also beruig di!
Dank der relativen Heimstärke konnte der FCZ immerhin einen Absturz verhindern, der 3. Schlussrang und die Qualifikation für den Uefa-Cup waren in Anbetracht der vielen Probleme ein gutes Ergebnis. Doch die Ansprüche im Verein bleiben hoch. Um den Titel mitspielen will Präsident Ancillo Canepa, dessen grosser Optimismus allerding bekannt ist. Im Cup soll auch wieder einmal der Final erreicht werden, im Uefa-Cup wenigstens die Gruppenphase.
Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6452