Maloney hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:keine ahnung, ob das eine dumme frage ist, aber ich stelle sie jetzt trotzdem:
ich wechsle immer ein bisschen ab. mal stehe ich und mal sitze ich.
um dies weiterhin zu tun, muss ich nun die 440.- oder nach wie vor die 330.- zahlen?
Gemäss der Grundsätze des upselling imfall die 440,-, oder teilst Dir das mit Jemanden, der mit Dir jeweils wechselt, sofern Stewards kontrollieren...allgemein mag ich mich nicht zur Ticketpreispolitik äussern, denke, das Thema ist sehr komplex und die Situation schwer einzuschätzen, warum derartige Entscheide gefällt werden, resp. wie die Entscheidungsfindung stattgefunden hat. Es gab in der Vergangenheit Stimmen, wo
Reduzierungen für Jugend etc. gefordert haben, das ist nun wohl umgesetzt worden...ob es zu mehr Einnahmen führen wird, muss sich zeigen, ob die Generierung nun gerechter ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Bin nach wie vor kein Freund der Doppelrunde, wo einfach ein Überangebot darstellt, das lässt sich aber vereinsseitig nicht in einer Saison lösen
Hmm?! Habe ich was verpasst? Wo ist das umgesetzt worden? Ernstgemeinte Frage. Vielleicht habe ich ja wirklich was übersehen.
Dass nun derart der Sektor D29-31 unter Druck kommt, leuchtet mir nicht ein. Und ja, ich habe/hatte eine Stehplatzsainsonkarte. Auch, wenn ich mir das nicht immer leisten konnte, habe ich sie immer gerne weiter gegeben!
Es geht hier nicht nur um Preise!
Ich bin nämlich auch bereit mit zu dem gescheiterten «neues Fussballstadion»-Projekt mitzutragen. Nur: Warum ist die Westtribüne schon lange so leer?
Weil immer alle ihre Junioren spielen sehen wollen?
Ich fluche gerne und freue mich gerne.
Aber eben...
Die Marketingabteilung wird es besser wissen.
PS: als nächstes führen wir Katzen-Halsbänder ein.