Uefa Cup 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer

Re: Uefa Cup 2008/2009

Beitragvon wixer » 20.08.08 @ 11:12

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure..

kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren!

Hehe, nein das scheint wirklich keinen Sinn zu machen...

Finde auch dass in der CL nur der jeweilige Meister spielen sollte. Auch wenn das Niveau sinken würde, würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen als an jeden ChampionsLeague Spieltag die ewig gleichen Mannschaften aus England, Italien usw. Im UEFA-Cup gibts wenigstens Überraschungen und neue unbekannte Teams zu entdecken, finde das viel interessanter als 5x Cristiano Ronaldo vs. Michael Ballack pro Jahr.

UEFA-Cup: Hut ab vor Bellinzona und den 2 Auswärtstoren gegen Djnepr, hat mich sehr positiv überrascht. Hätte dort eher auf ein 0:6 getippt als dort wo es dann eingetroffen ist. Wird wohl trotzdem nicht zum "Aufstieg" reichen, meinen Respekt aber haben sie (meine Sympathie hatten sie schon vorher).

Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.08.08 @ 15:12

wixer hat geschrieben: Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein.

Tu ich schon längst (vor allem DSF nach 23 Uhr - kleiner Scherz am Rande), aber das ändert nichts daran dass ich das Championsleague-Modell nicht mag und das alte Meistercup-Modell bevorzuge. Bin halt kein Freund des Superkapitalismus der Champions League, wo die Reichen immer nur reicher werden und sich jahrein, jahraus die plusminus immer gleichen Teams in Hochglanzstadien ohne Seele gegenüberstehen (Quelle: meine persönliche, subjektive Wahrnehmung).
Filipescu - Tararache - Ilie

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 20.08.08 @ 16:22

wixer hat geschrieben: Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein.

Tu ich schon längst (vor allem DSF nach 23 Uhr - kleiner Scherz am Rande), aber das ändert nichts daran dass ich das Championsleague-Modell nicht mag und das alte Meistercup-Modell bevorzuge. Bin halt kein Freund des Superkapitalismus der Champions League, wo die Reichen immer nur reicher werden und sich jahrein, jahraus die plusminus immer gleichen Teams in Hochglanzstadien ohne Seele gegenüberstehen (Quelle: meine persönliche, subjektive Wahrnehmung).

du sprichst mir aus dem herzen!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

wixer

Beitragvon wixer » 21.08.08 @ 16:03

Was, bei Dir kommt tatsächlich noch DSF? Bei mir haben die Schweine so einen doofen Shopping-Kanal reingeschmuggelt. Ich kann nun
den Doppelpass nicht mehr sehen.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 21.08.08 @ 18:06

wixer hat geschrieben: Was, bei Dir kommt tatsächlich noch DSF? Bei mir haben die Schweine so einen doofen Shopping-Kanal reingeschmuggelt. Ich kann nun

Oh, mach mir keine Angst! Bei mir zuhause kommt dieser Shoppingkanal nur am Tag/Nachmittag, am Abend aber wieder DSF, wenns mir recht ist... Ist aber eine üble Sache, die sollen lieber RTL 2 oder sowas abschalten ("Oh mein Gott, sie haben DSF getötet!" - "Ihr Schweine!")

Sorry für OT

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.09.08 @ 16:40

wixer hat geschrieben: Was, bei Dir kommt tatsächlich noch DSF? Bei mir haben die Schweine so einen doofen Shopping-Kanal reingeschmuggelt. Ich kann nun

Oh, mach mir keine Angst! Bei mir zuhause kommt dieser Shoppingkanal nur am Tag/Nachmittag, am Abend aber wieder DSF, wenns mir recht ist... Ist aber eine üble Sache, die sollen lieber RTL 2 oder sowas abschalten ("Oh mein Gott, sie haben DSF getötet!" - "Ihr Schweine!")

Sorry für OT

haben die noch die sendefrequenz geändert?krieg ihn auf der alten nicht mehr rein...:(

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.09.08 @ 11:34

Nur so nebenbei:

Dieses Jahr sind 5 (!!) rumänische Teams im UEFA-Cup dabei (dazu 2 in der Champions League)

Musste mal erwähnt werden :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“