Detlef von Doncaster hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Inzhider hat geschrieben:wenn ich für mehr geld auf basel hoffen muss, dann scheiss ich aufs geld..bin doch keine hure..
kein sinn noch weiter mit dir zu diskutieren!
Hehe, nein das scheint wirklich keinen Sinn zu machen...
Finde auch dass in der CL nur der jeweilige Meister spielen sollte. Auch wenn das Niveau sinken würde, würde ich lieber mal den bulgarischen oder polnischen Meister spielen sehen als an jeden ChampionsLeague Spieltag die ewig gleichen Mannschaften aus England, Italien usw. Im UEFA-Cup gibts wenigstens Überraschungen und neue unbekannte Teams zu entdecken, finde das viel interessanter als 5x Cristiano Ronaldo vs. Michael Ballack pro Jahr.
UEFA-Cup: Hut ab vor Bellinzona und den 2 Auswärtstoren gegen Djnepr, hat mich sehr positiv überrascht. Hätte dort eher auf ein 0:6 getippt als dort wo es dann eingetroffen ist. Wird wohl trotzdem nicht zum "Aufstieg" reichen, meinen Respekt aber haben sie (meine Sympathie hatten sie schon vorher).
Wenn Du lieber die Meister der baltischen Staaten oder die Kaukasus-Champions guckst, schalte doch einfach DSF oder Eurosport ein.