Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league
Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league
fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt?
Lade zue! bitte!
Inzhider hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league
fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt?
Lade zue! bitte!
wieso immer so härzig aggro?
dann wünsch ich dir vielspass beim daumen drücken...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball allgemein“