Uefa Cup 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Inzhider

Re: Uefa Cup 2008/2009

Beitragvon Inzhider » 15.08.08 @ 13:47

weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 15.08.08 @ 13:50

Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league

Da bin ich Deiner Meinung, allerdings hat das nichts mit der Schweizer Liga zu tun! Müsste für jede Liga Europas gelten!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.08.08 @ 13:51

das ist sicherlich der richtige weg - den geldhahn cl schön zulassen, damit die gurkenliga auch schön eine gurkenliga bleibt

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.08 @ 13:55

Inzhider hat geschrieben:weil es eine gurkenliga ist...und sonst wieder irgendwann eine gurkenmannschaft ala thun per zufall 2. wird und so in die CL kommt. ich bleibe dabei, meister = champion => champions league

fährst du in diesem fall immer noch mit der kutsche durch die stadt?
Lade zue! bitte!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 15.08.08 @ 14:36

JohnyJLucky hat geschrieben:

Lade zue! bitte!

wieso immer so härzig aggro?

dann wünsch ich dir vielspass beim daumen drücken...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.08 @ 14:45

Inzhider hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

Lade zue! bitte!

wieso immer so härzig aggro?

dann wünsch ich dir vielspass beim daumen drücken...

ich probiere zu verstehen was daran so gut wäre wenn wir nur jeweils eine mannschaft in die CL schicken können. Mehr Geld für die Bisler? Ich weiss es nicht. Sag es mir.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 15.08.08 @ 14:47

es geht mir alleine darum, dass ich finde wenn man in dieser liga nicht erster wird auch nichts in einer CL zu suchen hat. uefa'schägeil!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“