CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Detlef von Doncaster

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.10.08 @ 14:07

Die Blaser haben die Quittung erhalten für die erschummelte und gestohlene Qualifikation zur Champions League. Gute Sache, die Gerechtigkeit hat gewonnen :-)

Und wie Keita, Raffael usw schon gezeigt haben: lieber kleine, schnelle, quirlige als grosse, kräftige, wuchtige Spieler. Besonders wenn Basel mitspielt, ha!

Etwas negatives zu Barcelona: Trikot-Farben wie das "gäggeligähl" gestern gehören definitiv verboten. Konnte mir das Spiel echt nicht in ganzer Länge anschauen: auf der einen Seite Basler, auf der anderen Seite Augenkrebs. Nein danke, dann noch lieber Palermo-rosa.
Filipescu - Tararache - Ilie

vogel

Beitragvon vogel » 23.10.08 @ 14:15

JohnyJLucky hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben
was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans
also geniesst diesen tag noch

guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay?

muss dich entteuschen war und ist nicht meine absicht, mir eigentlich egal, was ihr(die presse etc.) von dem ganzen denkt oder haltet, als fan eines clubs muss man mit solchen hohngesängen leben, gehört dazu,wie solche niederlagen gestern
was mir aber befremdet, sind leute, welche geld ausgeben um an so einem spiel dabei zu sein, und nur um die "lächerlichkeit" des fcb's live mitzuerleben

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.10.08 @ 14:41

vogel hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben
was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans
also geniesst diesen tag noch

guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay?

muss dich entteuschen war und ist nicht meine absicht, mir eigentlich egal, was ihr(die presse etc.) von dem ganzen denkt oder haltet, als fan eines clubs muss man mit solchen hohngesängen leben, gehört dazu,wie solche niederlagen gestern
was mir aber befremdet, sind leute, welche geld ausgeben um an so einem spiel dabei zu sein, und nur um die "lächerlichkeit" des fcb's live mitzuerleben

dah bin ich mit dir einverstanden! Haste recht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.11.08 @ 12:03

ich hoffe, es setzt für bisel wieder ne ordentliche klatsche ab. es lebe die schadenfreude
Basel ausschaffen !!

Mogli

Beitragvon Mogli » 04.11.08 @ 15:05

ich wittere da einen wettskandal...

seht euch mal die wettquote an fürs spiel von heute:

20:45
FC Barcelona - 1.08
X - 8.00
FC Basel - 19.00
veritas / aequitas

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.11.08 @ 15:39

Immerhin haben sie die Mannschaft sehr gut analysiert.....Ronaldinho ausschalten und gut ist :)
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16103510
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.11.08 @ 15:41

devante hat geschrieben:Immerhin haben sie die Mannschaft sehr gut analysiert.....Ronaldinho ausschalten und gut ist :)
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16103510

muahaha peinlich oder doch ein scherz?? woll eher nöd.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“