CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Libanese Blonde » 23.10.08 @ 8:42

NEHMT DEM ANDY DAS MIKRO WEG!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 23.10.08 @ 8:47

also mir hats gefallen gestern,grosses kino,musste viel lachen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.10.08 @ 8:52

KING_ZHSK hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre ein 0-8 gerecht gewesen...ev. hätten da sogar die bisler geschichte geschrieben (weiss nicht genau wie hoch die höchste niederlage eines Team in der CL war, meines wissens nach wären sie mit besiktas gleichgezogen) bitte korrigieren wens nicht stimmt....

was ich herrlich fand: streller in der erste halbzeit als er aufs goal zog...da hat man gesehen wie kaltblütig er ist...=) lol

und der beni war mal wieder top nur bojan und messi hat er verwechselt...das ist ein guter weg zur besserung...

ich weiss noch das besiktas verloren hat aber nicht mehr wie hoch, aber was mir gebliben ist, die schande in manchaster! Mann, als Rom 7:1 verlor. huii das tat weh, vorallem dem totti. hehe!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 23.10.08 @ 8:55

JohnyJLucky hat geschrieben:
KING_ZHSK hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre ein 0-8 gerecht gewesen...ev. hätten da sogar die bisler geschichte geschrieben (weiss nicht genau wie hoch die höchste niederlage eines Team in der CL war, meines wissens nach wären sie mit besiktas gleichgezogen) bitte korrigieren wens nicht stimmt....

was ich herrlich fand: streller in der erste halbzeit als er aufs goal zog...da hat man gesehen wie kaltblütig er ist...=) lol

und der beni war mal wieder top nur bojan und messi hat er verwechselt...das ist ein guter weg zur besserung...

ich weiss noch das besiktas verloren hat aber nicht mehr wie hoch, aber was mir gebliben ist, die schande in manchaster! Mann, als Rom 7:1 verlor. huii das tat weh, vorallem dem totti. hehe!

hehe das spiel war herrlich =) tja totti tat mir am wenigsten leid, nach den sprüchen von ihm :o)
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

jESU

Beitragvon jESU » 23.10.08 @ 9:26

JohnyJLucky hat geschrieben:....

PS: Hat jemand die "Pfui" rufe als Streller ausgewechselt wurde gehört. man hab ich lachen müssen.

jep... Hab mich auch gefragt wie wohl seine Reaktion an der nächsten Pressekonferenz sein wird ;)

vogel

Beitragvon vogel » 23.10.08 @ 13:47

es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben
was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans
also geniesst diesen tag noch

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.10.08 @ 13:53

vogel hat geschrieben:es freut mich ungemein, dass ihr heute wieder einen schönen tag erlaben dürft, nach all den finanzkrisen, und vorallem das wir euch dies ermöglicht haben
was soll das dümmliche frohlocken, solche spiele (demos anderer mannschaften) gehören dazu wie die vierjahreszeiten unseres kalenders, klar wäre ein remis oder ein nur 1:3 schmeichelhafter, nur was solls, es war barca und da darf so was passieren, das einzig negative waren die sogennanten eventfans
also geniesst diesen tag noch

guter versuch uns ein schlechtes gewissen einzureden. klappt nicht. ich will nicht wissen was ihr über uns gegen leverkusen geschrieben habt. also einfach... okay?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“