CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Libanese Blonde » 17.09.08 @ 9:57

Charlie Brown hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme:

1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel.

2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht?

tja wenigstens hat er eingesehen, dass sie mind. in der 1. halbzeit keinen "stich" hatten,
aber der egli, das ist und bleibt einfach ein riesensch...ss, gilbert herrlich!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.08 @ 9:59

Libanese Blonde hat geschrieben:

Fremdschämen für Egli. Meine Fresse war der scheisse. Hab die ersten paar Minuten echt gedacht er stünde unter Drogeneinfluss.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.09.08 @ 10:21

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Fremdschämen für Egli. Meine Fresse war der scheisse. Hab die ersten paar Minuten echt gedacht er stünde unter Drogeneinfluss.

würde dies als natürliches drogenflash bezeichnen, dafür wird er von rainermaria ziemlich beneidet!
und das ganze mit einem fcb schal um den hals gewickelt, dieser dubbel, evtl. war dies ja auch von sf vorgesehen, später hatte ja auch gilbert einen um den hals, kann mir nicht vorstellen, dass dieser dies freiwillig tat!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.08 @ 10:26

Gilbert war klasse: "das war eindeutisch offside, mindästens zwei spiele stande offside!" höhö, aktiv passiv ja genau! "aber isch sage das seid monate, nein seit jahre!!!"

kult.

Auch nervig wie der Egli während dem Reden hin und her geschwankt ist und immer wieder zwischendurch den Gilbert angeguckt hat nach dem Motto: "gäll ich han rächt, gäll ich bin än!" - Autsch sonen tubbel.

Pro mehr Purzelbäume

vogel

Beitragvon vogel » 17.09.08 @ 10:31

Charlie Brown hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme:

1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel.

2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht?

dankeschön für das kompliment, gestern hatten wir 14!!! (soviele rot/blaue waren nach 90 minuten auf dem platz)
keiner aber wirklich keiner hat nur annähernd 50% seines könnens erreicht

aber egal, lehrgeld mussten wir schon 2002/03 bezahlen , und euch viel glück morgen in milano

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.09.08 @ 10:34

so ist es halt im internationalen fussball. will eine schweizer mannschaft in der CL punkten braucht es von jedem spieler 100% mehr einsatz als in der süper lig.

unsere liga ist da damit die buli (vorallem) und der rest von europa billige ergänzungs spieler kaufen können.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.08 @ 10:35

vogel hat geschrieben:dankeschön für das kompliment, gestern hatten wir 14!!! (soviele rot/blaue waren nach 90 minuten auf dem platz)
keiner aber wirklich keiner hat nur annähernd 50% seines könnens erreicht

Na gut, aber zugegeben Donezk ist eine starke Mannschaft. Vorallem die beiden Aussenverteidiger sowie die ganzen Offensivleute haben mir imponiert.

Was mich gewundert hat war auch die Tatsache, dass Spieler wie Eduardo und Mustafi Defensivarbeit verrichten mussten. Gab oft Szenen bei denen die beiden beim eigenen Strafraum standen. Aber schon klar wenn man die Fehler von Hodel und anderen wieder ausbügeln muss..

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“