CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon King » 16.09.08 @ 22:45

Zuercher hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
... ab heute liebe ich ihn!

aha... aber über den "schwulen hodel" herziehen...

Jaja dachte ich mir, dass jetzt das kommt. Aber er ist schwul, fast so schwul wie tubbel, der sich nun hoffentlich ins Bebbiforum verzieht und sich dort ausheulen kann.

homophobie jetzt oder nie!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 16.09.08 @ 22:49

tubbel hat geschrieben:hey s gitt sogar e inteligänte zürcher. hesches gmerggt. suuuper. hey zum glück sin nid alli zürcher so beschränggt wie die do inne. und chasch sicher sii schätzli. i gang wiedr. i freu mi scho wens denn ts basel wiedr heisst fcb 4 züri null. kuss

Ha! Habe ich schon beim ersten Post gemerkt! Nur im FCB-Forum sagt man sich gegenseitig "Schätzli".

Ich freue mich auch, auf das 4:5 in der 95 Min. vorallem.

vogel

Beitragvon vogel » 17.09.08 @ 0:03

Zuercher hat geschrieben:
tubbel hat geschrieben:jäjo du hesch jo soo rächt schatz!!!

Ein Eigentor vom schwulen Hodel wäre doch ein Traum, ein perfekter Schlusspunkt.

sorry aber so niveauloses geschreibsel hast du doch nicht nötig

jetzt habt ihr (der fcz) eine lehrstunde erhalten wie man es nicht machen sollte, kein kampf,kein wille nichts war heute vorhanden

noch viel spass bei der schadenfreude

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.09.08 @ 7:58

vogel hat geschrieben:sorry aber so niveauloses geschreibsel hast du doch nicht nötig

jetzt habt ihr (der fcz) eine lehrstunde erhalten wie man es nicht machen sollte, kein kampf,kein wille nichts war heute vorhanden

noch viel spass bei der schadenfreude

Leider lässt das Niveau des öfteren arg zu wünschen übrig, aber das kennst Du ja wahrscheinlich auch schon vom FCB-Forum. Der Junge mit seiner Homophobie steckt vielleicht noch mitten in der Pubertät und weiss noch nicht, für was er sich entscheiden soll. Aber zurück zum Thema:

In Sachen Basel und CL sehe ich es so, dass sie gar nicht erst dort sein sollten. Aufgrund des Dusels in den Vorrunden hätte es der UEFA-Cup auch getan. Zumal man dort auch eher (im Gegensatz zum FCZ gegen Milan) hätte Punkte für den Koeffizienten hätte sammeln können. Via den 3. Platz wäre das immerhin noch möglich, aber mit Spielen wie gestern ist Rang 4 eher realistisch. Schadenfreude ob der Basel Niederlage kommt bei mir nicht auf, denn ohne die Punkte von Basel (und bald auch die vom FCZ) dürfte eine Verbesserung der Ausgangslage für künftige internationale Spiele nur schwierig umzusetzen sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 17.09.08 @ 9:00

Also ich gönne basel die niederlage und hoffe es folgen noch 5 weitere. Danach werden sie hoffentlich ein tief in der meisterschaft haben und dort noch einbrechen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.08 @ 9:56

Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme:

1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel.

2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

tato

Beitragvon tato » 17.09.08 @ 9:57

P e t e r hat geschrieben:armi sieche...

wenn du das gleiche meinst wie ich, dann WORD!
:(
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball allgemein“