ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kid
Bildli der Woche Master

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Kid » 11.08.08 @ 18:07

Zurigo hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen...

denke nicht, dass er von uns ausgepfiffern wird. der fcz wollte ihn ja ausleihen.

Soviel ich weiss wollte ihm der FCZ einen weiteren Vertrag fuer die U21 geben, er wollte jedoch unbedingt in einem Fanionteam spielen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.08 @ 22:52

Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Orhan Mustafi soll sich schon einmal auf einen netten Empfang in Zuerich bereit machen...

denke nicht, dass er von uns ausgepfiffern wird. der fcz wollte ihn ja ausleihen.

Soviel ich weiss wollte ihm der FCZ einen weiteren Vertrag fuer die U21 geben, er wollte jedoch unbedingt in einem Fanionteam spielen.

@ Kid: Orhan Mustafi wollte einen Profivertrag und eine Stammplatzgarantie.Letzeres wollte man ihm nicht geben. Verständlich. Daraufhin hat er den besser dotierten Profivertrag des FCB angenommen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.08 @ 14:21

CC lässt Fallbeil sausen – aber nicht über dem Trainer
Die miserable Leistung bei der Heimniederlagen gegen die AC Bellinzona bleibt beim FC Sion nicht ohne Echo. Sion-Boss Christian Constantin poltert und hat gehandelt - aber Trainer Uli Stielike scheint unbestritten.

Christian Constatin ist mit den Spielern unzufrieden. (Bild: Keystone)Thema
Bildstrecken
Foren
Storys
Eine erste Massnahme der sportlichen Leitung war ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen die Natinalmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate am Dienstag. Beim Match, den die Walliser mit 0:1 verloren, gab es jedoch prominente Abwesende:

Nwaneri aus dem Kader ausgeschlossen

«Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit den Leistungen von Nwaneri in den ersten Saisonspielen», befand Präsident Christian Constantin und liess auch das Fallbeil nach unten sausen: «Er ist ein Spieler, der uns verlassen wird», hielt Constantin fest und erklärte: «Er darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen.» Dies allerdingt tut Nwaneri schon seit einigen Monaten. Er träumt von England, dem grossen Salär und dem Leben eines englischen Fussballprofis. Für Nwaneri liegt dem FC Sion jedoch momentan kein konkretes Angebot vor.

Obradovic erhielt Post von Constantin

Ebenfalls nicht dabei beim kurzfristigen Testspiel war Goran Obradovic. «Gerne hätte ich ihn spielen lassen, aber er hat sich verletzt abgemeldet», musste Uli Stielike zur Kenntnis nehmen, ergänzte jedoch: «Ich glaube dem Spieler.» Nicht so jedoch Contantin, der seine Sicht der Lage wie folgt schildert: «Ich denke, seine Verletzung ist diplomatischer Natur, aber ich empfinde das nicht als Konflikt. Es gab keinerlei Auseinandersetzungen mit ihm. Letzte Saison hat es ihm einmal nicht gepasst, dass der junge Crettenand einen Einsatz im Profiteam erhielt und er weiter auf der Bank sitzen musste. Für das darauffolgende Spiel meldete er sich dann auch als verletzt ab. Jetzt wiederholt sich diese Geschichte wohl. Aber dazu habe ich ihm einen Brief geschrieben.» Für die Zukunft des serbischen Spielmachers der Walliser gibt es jedoch keine Veränderungen: «Wir haben für ihn keine Anfrage erhalten, auch nicht von den Young Boys, wie die Medien schon teilweise berichten. Wir warten einfach mal ab, wie sich die Situation verändern wird», hält Sittens Präsident fest - und legt Obradovic indirekt also keine Steine in den Weg, falls er sich verändern möchte.

Bigon geht ohne Entschädigung

Eine andere Akte konnte der FC Sion schliessen: diejenige seines Ex- Trainers und Präsidentenberaters Albertino Bigon. «Bigon ist in allererster Linie ein Trainer,» stellt Bigon-Fan Constantin fest, «und das hat er wohl selbst jetzt eingesehen.» In Ljubliana sitzt er bereits beim UEFA-Cup- Match gegen Lucien Favres Hertha BSC Berlin auf der Trainerbank. Ein weiterer Vorteil für Bigon ist auch die recht kurze Reisezeit von drei Autostunden bis in seine Heimatstadt Padua. Innerhalb der Vereinsstrukturen wird Bigon nicht ersetzt, jedoch soll Frédéric Chassot einen Teil seines Aufgabenbereichs

Q-20min.
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.08 @ 14:46

devante hat geschrieben:jedoch soll Frédéric Chassot einen Teil seines Aufgabenbereichs

jepaahhhh, bester zürcher ever fühlt sich sichtlich wohl im wallis und scheint ein tiptop verhältnis mit cc zu pflegen, geil freddy:)!!!!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 13.08.08 @ 16:11

war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch?
zumindest nicht hier im forum soweit ich weiss.. aber gemäss meines sion-fan arbeitskollegen wurde er schon oft mit dem fcz in verbindung gebracht

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.08.08 @ 19:04

Globestern hat geschrieben:war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch?
zumindest nicht hier im forum soweit ich weiss.. aber gemäss meines sion-fan arbeitskollegen wurde er schon oft mit dem fcz in verbindung gebracht

richtig. obradovic war schon ein paar mal ein thema in der chef etage des fcz. vor allem nach dem konkurs von servette.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Julian

Beitragvon Julian » 13.08.08 @ 19:12

Glarona hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:war Obradovic nicht mal beim fcz im gespräch?

richtig. obradovic war schon ein paar mal ein thema in der chef etage des fcz. vor allem nach dem konkurs von servette.

Jetzt soll laut Mediengerüchten Obradovic ein Thema bei Ebay sein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“