ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.11.08 @ 20:09

Isch doch eifach schön zum aluägä :)

Bild
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896

Beitragvon 1896 » 10.11.08 @ 13:10

Letzte Woche schrieb der Blick (ja ich weiss), dass der FCZ im Winter der Transferverlierer sein wird. Leoni, Abdi und Chicken seien auf dem Absprung. Naja, wenn ich sehe wie es momentan wirklich aussieht, bin ich anderer Meinung.

FCZ:
- Chicken wird gar niemand im Winter kaufen, da noch im Aufbau. Wird wohl kein Spiel mehr bestreiten. Zumindest nicht von Anfang an.
- Leoni: Ist mir neu, dass wir Gefahr laufen ihn zu verlieren. Wer sollen denn die Interessenten sein?
- Abdi: Wird die Saison bei uns beenden. Almen hat dies bestätigt und der FCZ würde ihn im Winter auch nicht gehen lassen...

Deppis:
- Derdiouk: Ist schon so gut wie weg. Es gibt viele Interessenten, die auch eine hohe Summe zahlen würden/werden...
- Huggel: Interesse zweier Vereine aus England (einer ist West Ham). Wäre für ihn ziemlich sicher die letzte Chance nochmals ins Ausland zu wechseln...
- Stocker: Werden sie vielleicht noch halten können, vielleicht...
- Carlitos: Hatte schon im Sommer Anfragen...Spätestens im Sommer weg...

Gräse

Beitragvon Gräse » 11.11.08 @ 15:28

Rogerio wird 2 Spiele gesperrt

Für dieses Tor wird Rogerio gebüsst. Durch seine «Hand Gottes» hatte Xamax-Goalie Faivre keine Chance, an den Ball zu kommen und der Schiedsrichter wurde vorsätzlich getäuscht. (Keystone)
Rogerio lenkte in der 14. Minute der Partie Xamax gegen Aarau eine Freistossflanke von Sergio Bastida mit der Hand zum 1:1-Ausgleich ins Netz. Es war die Wende, Aarau siegte am Ende mit 2:1.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.11.08 @ 16:45

Grasvernichter hat geschrieben:Rogerio wird 2 Spiele gesperrt

Für dieses Tor wird Rogerio gebüsst. Durch seine «Hand Gottes» hatte Xamax-Goalie Faivre keine Chance, an den Ball zu kommen und der Schiedsrichter wurde vorsätzlich getäuscht. (Keystone)
Rogerio lenkte in der 14. Minute der Partie Xamax gegen Aarau eine Freistossflanke von Sergio Bastida mit der Hand zum 1:1-Ausgleich ins Netz. Es war die Wende, Aarau siegte am Ende mit 2:1.

Gute Nachricht.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.11.08 @ 17:44

Finde es unnötig dass Rogerio gesperrt wird.

Ist in meinen Augen Bünzli-mässiges "Das ist verboten! Zum Glück ist alles gefilmt worden!"-Verhalten. Fussball braucht gewisse magische Momente, kleine Tricksereien und unvorhersehbare Wendungen, der Rasen soll einmal nass dann wieder trocken sein, und nicht alles nach Schema F und gemäss Regelbuch ablaufen. Und wenns halt mal nicht ganz stimmt, was solls. C'est la vie.

Und kommt mir nicht mit "unsportlich". Oder wurde Wölfli seinerzeit gebüsst als er den Ball klar hinter der Linie hielt und danach lautstark beim Schiri protestierte dass der Ball nicht drin war? Und danach im TV gross grinste dass der Ball eigentlich schon drin war? Das war einiges unsportlicher.
Filipescu - Tararache - Ilie

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 11.11.08 @ 19:56

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Finde es unnötig dass Rogerio gesperrt wird. (..)

Das tönt hier bei gewissen Spielern aber ganz anders … :)

Hast wohl Angst, dass Alphonse nachträglich gesperrt wird. Denke, das wird nicht der Fall sein, da er (und der FCZ) für seine Tätlichkeit mit gelb belohnt wurde.

yellow

Beitragvon yellow » 11.11.08 @ 20:36

Mahatma hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Finde es unnötig dass Rogerio gesperrt wird. (..)

Das tönt hier bei gewissen Spielern aber ganz anders … :)

Hast wohl Angst, dass Alphonse nachträglich gesperrt wird. Denke, das wird nicht der Fall sein, da er (und der FCZ) für seine Tätlichkeit mit gelb belohnt wurde.

Ist ja klar, dass du hier aufheulen musst, wenn man bedenkt, wie oft ihr diese Saison schon von den Schiris benachteiligt worden seid.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“