Ersatz für Yassine Chikhaoui

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Re: Ersatz für Yassine Chikhaoui

Beitragvon FCZÜRICH07 » 17.06.08 @ 16:55

Mandingo@
Halte Aguirre nicht für einen Top-Stürmer. Auch in der Schweiz nicht.

Aguirre hat schon öfters gezeigt,dass er ein Klassestürmer ist. Bei Ballakov hatte es Aguirre enorm schwer.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Mido

Beitragvon Mido » 17.06.08 @ 17:19

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Mandingo@

Aguirre hat schon öfters gezeigt,dass er ein Klassestürmer ist. Bei Ballakov hatte es Aguirre enorm schwer.

Ein Top-Stürmer sollte es eigentlich bei keinem Trainer schwer haben, da er ja top ist und somit unverzichtbar. ;-)

Weiss schon was du meinst, er hat schon seine Qualitäten. Ist einfach nicht der Typ Stürmer den ich als "top" bezeichnen würde.
Zudem möchte ich ihn nicht beim FCZ da 1. zu alt und 2. läuferisch zu schwach. Mir fehlt bei ihm der Einsatz, wenn ich ihm beim Spielen zuschaue. Gefällt mir einfach nicht.

Lieber einen Jungen holen.

Spike

Beitragvon Spike » 17.06.08 @ 19:33

Geschätzter Mandigo

Ich bewundere deine versierten Fussball-Kenntnisse und pointierten Kommentare, aber was Vonlanthen betrifft muss ich dir leider widersprechen: In meinen Augen ist Vonlanthen KEIN Top-Stürmer. In Holland hat er sich von seiner guten Seite gezeigt, das ist wahr (das hat N`Kufo auch). Aber der Johann ist mir ein Tic zu divenhaft. Zudem muss ich für einmal den Kommentatoren von SF Recht geben (was selten genug vorkommt), aber das Hauptproblem von Johann ist, dass er zwar gut im Dribbling ist, aber keinen blassen Schimmer hat, welches der rechte Zeitpunkt zum Abspiel ist. Nur seinen Erfolg in Holland, die Auszeichnung als jüngster EM-Torschütze oder die Tatsache, dass man ihn den Bislern vor der Schnauze wegkaufen könnte, rechtfertigen es nicht, dieses Risiko einzugehen und den Dosen wohlmöglich noch viel Geld in den roten Bullena... zu schieben.

Sorry, aber : "in dubio contra Vonlanthen"
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

yellow

Beitragvon yellow » 17.06.08 @ 20:58

Mandingo hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Mandingo@

Ein Top-Stürmer sollte es eigentlich bei keinem Trainer schwer haben, da er ja top ist und somit unverzichtbar. ;-)

Weiss schon was du meinst, er hat schon seine Qualitäten. Ist einfach nicht der Typ Stürmer den ich als "top" bezeichnen würde.
Zudem möchte ich ihn nicht beim FCZ da 1. zu alt und 2. läuferisch zu schwach. Mir fehlt bei ihm der Einsatz, wenn ich ihm beim Spielen zuschaue. Gefällt mir einfach nicht.

Lieber einen Jungen holen.

Wie alt ist Keita? Leider, scheint er ja kein Thema zu sein. Deshalb muss sich Fredy halt anderweitig umsehen.
Auch ich wäre sehr zufrieden mit einer Verpflichtung von Vonlanthen. Nur wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

maettudechef

Beitragvon maettudechef » 17.06.08 @ 21:39

wie sieht es mit santos aus? er hat doch keinen vertrag mehr bei touluse oder irre ich mich da?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.08 @ 21:42

maettudechef hat geschrieben:wie sieht es mit santos aus? er hat doch keinen vertrag mehr bei touluse oder irre ich mich da?

@ Maettudechef: Richtig, Santos hat keinen Vertrag mehr. Sprich er wäre ablösefrei zu haben. Somit würden keine Kosten für eine allfällige Ablöse anfallen. Jedoch wurde bei Santos ein Teil seines Lohnes von Toulouse übernommen als er beim FCZ spielte. Denke seine Lohnforderungen übersteigen die Vorstellungen des FCZ. Weiter würde er wohl das Lohngefüge innerhalb der Mannschaft durcheinander bringen.

Dazu kommt noch, dass er auch nicht mehr der jüngste ist. Da hätte ich doch lieber einen jüngeren Spieler. Nichts gegen Santos. Wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.06.08 @ 9:13

yellow hat geschrieben: Wie alt ist Keita?...

Eines der letzten grossen Mysterien unserer Zeit. Ich tippe auf... 23.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“