Mandingo@
Halte Aguirre nicht für einen Top-Stürmer. Auch in der Schweiz nicht.
Aguirre hat schon öfters gezeigt,dass er ein Klassestürmer ist. Bei Ballakov hatte es Aguirre enorm schwer.
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Mandingo@
Aguirre hat schon öfters gezeigt,dass er ein Klassestürmer ist. Bei Ballakov hatte es Aguirre enorm schwer.
Mandingo hat geschrieben:FCZÜRICH07 hat geschrieben:Mandingo@
Ein Top-Stürmer sollte es eigentlich bei keinem Trainer schwer haben, da er ja top ist und somit unverzichtbar. ;-)
Weiss schon was du meinst, er hat schon seine Qualitäten. Ist einfach nicht der Typ Stürmer den ich als "top" bezeichnen würde.
Zudem möchte ich ihn nicht beim FCZ da 1. zu alt und 2. läuferisch zu schwach. Mir fehlt bei ihm der Einsatz, wenn ich ihm beim Spielen zuschaue. Gefällt mir einfach nicht.
Lieber einen Jungen holen.
maettudechef hat geschrieben:wie sieht es mit santos aus? er hat doch keinen vertrag mehr bei touluse oder irre ich mich da?
yellow hat geschrieben: Wie alt ist Keita?...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: headhunters, itapalam, Mushu, oma, polska71, schländrjan, spitzkicker, withe lion, yellow, züriischois und 218 Gäste