FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon sk1896zh » 19.08.08 @ 14:52

Heute mein Mail an SF wegen der Fernsehübertragung Sturm Graz - FCZ 28.08.2008 :

Guten Tag
Wollte mich mal erkundigen ob Ihnen ein Fehler in der Online-Programm-Vorschau unterlaufen ist oder ob sie tatsächlich den Fussballmatch, 19:30 Sturm Graz (AUT) FC Zürich (SWI), nicht zeigen? Wenn nein, wiso nicht? Ich finde es wichtig, dass man auch mal zeigt, wenn eine Schweizer Mannschaft in Europa weiterkommen könnte. So wie Sie sich doch noch überwunden haben kürzlich den Championsleague-Quali Match vom Fc Basel zu zeigen. Fand ich super, obwohl ich FCZ und nich FCB Fan bin. Wiso mir das persönlich ein Anliegen ist, ist weil ich ein grosser Fan des Fc Zürich bin und von meinem Arbeitgeber keinen Freitag bekomme um am besagten Tag nach Graz zu reisen. Ich denke es sind viele Fans mit dem ähnlichen Problem und ausserdem gibts sicherlich viele SchweizerInnen, die gerne den Match auch als "nicht-fans" verfolgen würden. Für Ihre persönliche Stellungsnahme und Antwort Danke ich Ihnen schon im Voraus bestens.

Antwort von SF:

Sehr geehrter Herr H.

Besten Dank für Ihre Anfrage. Nein, es handelt sich nicht um eine Missverständnsi. Es wird keine Übertragung geben. In dieser Phase des Europäischen Klubfussballs will SF traditionell die Qualifikationsspiele des Schweizer Meisters zur Championsleague zeigen (also den FC Basel). Über den Uefa-Cup hat SF in der Qualifikationsphase schon immer nur im Sport aktuell berichtet. Eine Live-Übertragung kommt erst in der Hauptrunde in Frage.

Freundliche Grüsse

SF Sport
Schweizer Fernsehen

Mein Kommentar:

Finde die Erklärung eigentlich OK. Man hats bis jetzt nicht gemacht, also werden wirs auch in Zukunft nicht machen...

ABER: Es läuft verdamminamal a dem Abig "Nothing Hill" oder irgend so en sche** Spielfilm!!!
FCZ susch gar nüt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.08.08 @ 15:01

Wetten dass die "Spielfilm" viel mehr Einschaltquoten bringen wird?
Mehr Einschaltquoten = mehr Werbe-Einnahmen = mehr Geld.

Fazit: ALLI UF GRAZ!
BORGHETTI

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 19.08.08 @ 15:10

Würde ich ja gerne. Tja setzte ich mich eben mit nem Bierchen vor den LiveTicker und rede 2 Wochen nicht mehr mit meinem Chef:D:D
Denke ich nicht, dass so ein 0815 Spielfilm mehr einschaltquoten bringt. Fussball ist die beliebteste Sportart de Schweiz und ausserdem können sie den Film auch noch ein andermal zeigen, find ich.

Egal, kann man nichts machen. Uf jedefall:

ALLNE EN GEILEI REIS NACH GRAZ :D
FCZ susch gar nüt

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 19.08.08 @ 16:10

devante hat geschrieben:sieht so aus als müssen wir gegen graaaahz auch auf rochat verzichten.
meine güte, bitte unbedingt mal mehdi challandes am weekend einsetzen und testen wie der sich macht, ich will den Stucki nicht mehr sehen, bittttteeeee....

Ich würde sehr gerne mal Philippe Koch spielen sehen. Er trainiert meiner Meinung nach sehr gut und motiviert und hätte mal einen Einsatz verdient ... Ich würde ihn auf jeden Fall Stucki vorziehen
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 19.08.08 @ 16:11

sk1896zh hat geschrieben:Heute mein Mail an SF wegen der Fernsehübertragung Sturm Graz - FCZ 28.08.2008 :

Guten Tag
Wollte mich mal erkundigen ob Ihnen ein Fehler in der Online-Programm-Vorschau unterlaufen ist oder ob sie tatsächlich den Fussballmatch, 19:30 Sturm Graz (AUT) FC Zürich (SWI), nicht zeigen? Wenn nein, wiso nicht? Ich finde es wichtig, dass man auch mal zeigt, wenn eine Schweizer Mannschaft in Europa weiterkommen könnte. So wie Sie sich doch noch überwunden haben kürzlich den Championsleague-Quali Match vom Fc Basel zu zeigen. Fand ich super, obwohl ich FCZ und nich FCB Fan bin. Wiso mir das persönlich ein Anliegen ist, ist weil ich ein grosser Fan des Fc Zürich bin und von meinem Arbeitgeber keinen Freitag bekomme um am besagten Tag nach Graz zu reisen. Ich denke es sind viele Fans mit dem ähnlichen Problem und ausserdem gibts sicherlich viele SchweizerInnen, die gerne den Match auch als "nicht-fans" verfolgen würden. Für Ihre persönliche Stellungsnahme und Antwort Danke ich Ihnen schon im Voraus bestens.

Antwort von SF:

Sehr geehrter Herr H.

Besten Dank für Ihre Anfrage. Nein, es handelt sich nicht um eine Missverständnsi. Es wird keine Übertragung geben. In dieser Phase des Europäischen Klubfussballs will SF traditionell die Qualifikationsspiele des Schweizer Meisters zur Championsleague zeigen (also den FC Basel). Über den Uefa-Cup hat SF in der Qualifikationsphase schon immer nur im Sport aktuell berichtet. Eine Live-Übertragung kommt erst in der Hauptrunde in Frage.

Freundliche Grüsse

SF Sport
Schweizer Fernsehen

Mein Kommentar:

Finde die Erklärung eigentlich OK. Man hats bis jetzt nicht gemacht, also werden wirs auch in Zukunft nicht machen...

ABER: Es läuft verdamminamal a dem Abig "Nothing Hill" oder irgend so en sche** Spielfilm!!!

Wer weiss,vielleicht überträgt ORF1 / ORF2 das Spiel.Mal schauen!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

jESU

Beitragvon jESU » 19.08.08 @ 16:14

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Wer weiss,vielleicht überträgt ORF1 / ORF2 das Spiel.Mal schauen!

Metzgi hat geschrieben:Sturm Graz - FCZ wird gemäss Stand heute und Homepage SFDRS nicht live übertragen. ORF macht eine Konferenzschaltung:

In Konferenzschaltung:

FUSSBALL UEFA CUP QUALIFIKATION 2.RUNDE
RED BULL SALZBURG - FK SUDUVA, AUSTRIA WIEN - FC WIT GEORGIA UND PUNTIGAMER STURM - FC ZÜRICH
live aus Salzburg , Wien und Graz

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 19.08.08 @ 16:28

Ist doch egal wer dieses Spiel überträgt.

Alle nach Graz in Stadion, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.
Frei nehmen, blau machen, Schule schwänzen, alles ist erlaubt.

LOS!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“