FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon stagi » 25.08.08 @ 14:03

Bin schon den ganzen Tag die Grazer Stadtkarte am studieren... Freu mi ebefalls!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 25.08.08 @ 14:59

devante hat geschrieben:Mann freu ich mich aufs reisli.

Uebrigens, falls nicht schon gepostet: Für die daheimgebliebenen, hier wird der match übertragen:
http://www.laola1.tv/index.php?channel=1

Wäre mega geil wenn ich auch kommen könnte...Leider nicht möglich!

Auf jedenfall, danke Devante für den Link... Hauptsache IRGENDWIE das Spiel verfolgen!
FCZ susch gar nüt

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 25.08.08 @ 15:03

devante hat geschrieben:Mann freu ich mich aufs reisli.

Uebrigens, falls nicht schon gepostet: Für die daheimgebliebenen, hier wird der match übertragen:
http://www.laola1.tv/index.php?channel=1

ob sich das mit dem beamer im wellness vereinbaren lässt?!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.08.08 @ 15:13

was macht ihr so am donnerstag? ich meine bei schönem wetter wäre natürlich ein 4h nickerchen mit sonne auf bauch, wie das in empoli ca. alle getan haben auf dem dorfplatz schon nicht schlecht ;) trotzdem... was gibts so in graz?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.08.08 @ 15:16

oinkoink hat geschrieben:was macht ihr so am donnerstag? ich meine bei schönem wetter wäre natürlich ein 4h nickerchen mit sonne auf bauch, wie das in empoli ca. alle getan haben auf dem dorfplatz schon nicht schlecht ;) trotzdem... was gibts so in graz?

weiter vorne im thread hat einer der Grazer User eine ganze liste mit Tips gepostet.....
Ich selber muss mich auch noch schlau machen, noch keine Pläne da noch nicht dazugekommen das ganze mit den mitfahrern zu besprechen......
BORGHETTI

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 25.08.08 @ 15:51

oinkoink hat geschrieben:was macht ihr so am donnerstag? ich meine bei schönem wetter wäre natürlich ein 4h nickerchen mit sonne auf bauch, wie das in empoli ca. alle getan haben auf dem dorfplatz schon nicht schlecht ;) trotzdem... was gibts so in graz?

Wenn Du Lust hast, unbedingt auf den Schlossberg rauf gehen. Wunderschöne Aussicht über die Dächer einer der schönsten Altstädte Europas. Murinsel ist auch ein Besuch wert, wenn auch mehr zum gesehen habe, als zum dort verweilen. Ansonsten ab auf den Hauptplatz, wird wohl der Treffpunkt aller FCZ-Fans werden.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.08.08 @ 16:12

Inishmore hat geschrieben:

Wenn Du Lust hast, unbedingt auf den Schlossberg rauf gehen. Wunderschöne Aussicht über die Dächer einer der schönsten Altstädte Europas. Murinsel ist auch ein Besuch wert, wenn auch mehr zum gesehen habe, als zum dort verweilen. Ansonsten ab auf den Hauptplatz, wird wohl der Treffpunkt aller FCZ-Fans werden.

Die Frage ist jedoch: geht auch in der Nacht etwas? Hab letzten Mittwoch Innsbruck erleben wollen: Tote Hosen. Klar ist Graz nicht gleich Innsbruck, aber habe trotzdem so meine Bedenken...

Aber das kommt schon gut, und ansonsten tun ein paar ruhige Tage in Austria auch mal gut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“