FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Millwall ZH » 05.08.08 @ 11:15

Spike hat geschrieben:@ Millwall ZH

"Es ist daher nicht möglich, jedem Saisonkarten-Inhaber seinen angestammten Platz zuzuteilen."

Ich verstehe es so, dass freie Platzwahl herrscht, oder irre ich...?
Edith: bzw. dass die beiden Tickets nebeneinander ausgestellt werden.

freie Platzwahl wohl eher nicht.
Die beiden Tickets werden schon nebeneinander sein, aber eben nur die beiden. Aber das wird schon irgendwie lösbar sein.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.08.08 @ 11:21

Geste der Vereins ist ok. Danke. Ich werde zwei Tickets holen. Mit wem auch immer ich mir das Spiel anschauen werde.

Und für den restlichen Betrag, der mir jetzt verloren geht, gibt es irgendwo die Adressen dieser Fackel werfenden Idioten, um diesen die Rechnung zu schicken? Ums Geld gehts mir nicht, sondern ums Prinzip. Die sollen ruhig noch etwas geplagt werden dafür, dass wir zweimal das Spiel von aussen, bzw. gar nicht schauen durften.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 05.08.08 @ 11:55

Das UEFA-Cup-Qualifikationsspiel zwischen dem FC Zürich und dem österreichischen Vertreter Sturm Graz findet am Donnerstag, 14. August 2008 um 20:15 Uhr im Stadion Letzigrund statt.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.08.08 @ 12:56

heinZH hat geschrieben:allerdings muss man auch sagen, dass EuropaCup schon immer etwas zu hohe Preise angesetzt werden beim FCZ auch noch unter Hotz

wieso motzisch dann?

gewöhn dich doch dran, langsam aber sicher sollte es uns klar sein wie der verein seine "geister" transfers tätigt und die löhne bezahlt.
also verstehe ich nicht warum man immer noch so grummeln muss wegen den preisen. seid froh das man uns überhaupt entgegekommt.

und da der verein durch die zwei geisterspiele eh verlust eingefahren hat wäre es nur respektvoll mal die klappe zu halten...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

sturmfan77

Beitragvon sturmfan77 » 05.08.08 @ 13:03

Hallo Zürich-Fans!
Ich als Sturm-Graz-Anhänger freue mich, dass es in Graz endlich wieder EC-Spiele gibt...
die Chancen beziffere ich mit 60-40 für euch; wird auch viel davon abhängen, wie gut sich die Teams aufeinander einstellen.

Der SK Sturm ist jedenfalls eine junge, sympathische Mannschaft mit dem besten Nachwuchs in Österreich seit Jahren
(anerkennt eigentlich jeder...); finanziell können wir mit den großen (v.a. Red Bull Salzburg) nicht mithalten,
von der Tradition und dem Support her sind wir aber Spitze!

Anbei zwei Hinweise...

1.unsere phantastischen Zeiten in der Champions league: http://www.youtube.com/watch?v=slGAp0Er2ss

2. Videos der Fangruppen, damit ihr mal seht,was bei uns abgeht: http://www.sturmtifo.com

lg aus Graz

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.08.08 @ 13:03

JohnyJLucky hat geschrieben:und da der verein durch die zwei geisterspiele eh verlust eingefahren hat wäre es nur respektvoll mal die klappe zu halten...

endlich mal ein gescheiter satz zu diesem thema. danke. wenigstens einer hier drin ohne realitätsverlust...... (ohne ironie)
BORGHETTI

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 05.08.08 @ 13:20

"allen recht getan ist eine kunst, die niemand kann."
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“