Medien

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.22 @ 19:06

Vor nicht allzulanger Zeit monierte ein Forumsuser, dass der FCZ zu wenig n der Presse ist. Nun sind wir international in der Presse und es ist wieder nicht genehm. In den Spiegel zu schauen und eigene Schwächen zu sehen ist halt nicht so jedermanns Sache
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 28.07.22 @ 20:34

südkurve wescht hat geschrieben:Vor nicht allzulanger Zeit monierte ein Forumsuser, dass der FCZ zu wenig n der Presse ist. Nun sind wir international in der Presse und es ist wieder nicht genehm. In den Spiegel zu schauen und eigene Schwächen zu sehen ist halt nicht so jedermanns Sache

Ok, schauen wir in den Spiegel. In deinem siehst du eine Person, die offenbar nicht in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen.

Worum geht es im Artikel? Weshalb interessiert sich ein Vertreter der - für ihr niederträchtiges Niveau international bekannten -
österreichischen Presse plötzlich für den FCZ? Es geht nicht um den FCZ. Es geht einzig darum, Foda eins auszuwischen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 28.07.22 @ 23:08

yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Schon noch interessant wie Foda immer noch in Austria ein Thema ist, obwohl Deutscher. Und es schwingt eine gehörige Portion Frust und Häme mit. Er scheint tiefe Spuren hinterlassen zu haben, aber leider nicht die positivsten. Mir schwant Übles. Ob wir wieder Ludovicigen Zeiten entgegensteuern?

So wie der FF in Austria bei gewissen Leuten immer noch ein Thema ist, scheint dasselbe bei dir mit Ludo der Fall zu sein. Wie wär's mit einem Schlusspunkt?

Autsch! Hast Recht, habe die elenden Magnin- Zeiten noch nicht überwunden.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.07.22 @ 7:55

Mostowoj hat geschrieben:An die Vertreter der österreichischen Schweine-Presse: lasst die Finger von unserem FCZ (inkl. Trainer) und kümmert euch um euren eigenen Scheiss.

Schreibt doch einfach über die ganzen verschissenen Nazis in dem korrupten Haufen, den man in Österreich "Regierung" nennt und lasst den FCZ in Ruhe. Was für Bauern...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.07.22 @ 10:05

Sektor D hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:An die Vertreter der österreichischen Schweine-Presse: lasst die Finger von unserem FCZ (inkl. Trainer) und kümmert euch um euren eigenen Scheiss.

Schreibt doch einfach über die ganzen verschissenen Nazis in dem korrupten Haufen, den man in Österreich "Regierung" nennt und lasst den FCZ in Ruhe. Was für Bauern...

Das ist ja mal eine Doppelansage! +1
Sollte man posten auf ihrer Seite oder der Redaktion mailen, wäre Schade wenn sie dies hier übersehen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.07.22 @ 13:07

Der Blerim hat seine Kommentarfunktion auf Insta aber ganz schnell ausgeschaltet, nachdem er das "Es ist uns so eine Ehre"-Infantino-FIFA-Pack-Föteli aus dem Letzi gepostet hat.

So schnell geht's Blerim, so schnell geht's :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.22 @ 13:27

Sektor D hat geschrieben:Der Blerim hat seine Kommentarfunktion auf Insta aber ganz schnell ausgeschaltet, nachdem er das "Es ist uns so eine Ehre"-Infantino-FIFA-Pack-Föteli aus dem Letzi gepostet hat.

So schnell geht's Blerim, so schnell geht's :)

Blerim hat sich bei mir alles andere als Symapthiepunkte geholt dadurch. Zuerst sitzt er mit Zubi und Infantino in der Loge. Kann man noch durchgehen lassen. Dann das Ganze aber noch zelebrieren in den sozialen Medien. Für mich zu viel des Guten…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“