gelbeseite hat geschrieben:
Nach dem Skandalderby waren die Sektoren inklusive Family Corner besser gefüllt. Ich behaupte, das hat erst richtig Leute ins Stadion getrieben.
Habs jetzt 3 mal gelesen, so ein Bullshit!
gelbeseite hat geschrieben:
Nach dem Skandalderby waren die Sektoren inklusive Family Corner besser gefüllt. Ich behaupte, das hat erst richtig Leute ins Stadion getrieben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:War nicht ganz ernst gemeint. Aber zu behaupten, Familien und Kinder meiden das Stadion deshalb, wenn zeitgleich den Zuschauerrekord anpeilt, ist etwa gleich absurd.
Philippescu hat geschrieben:Ex-FCB-Star Janko über FCZ-Trainer
«Foda tat mir manchmal fast etwas leid»
Foda hatte Janko als Lugano-Spieler noch sechs Mal aufgeboten und vier mal als Joker eingewechselt. Wie tickt der neue FCZ-Mann als Chefcoach? «Ein absoluter Fachmann, immer höchst korrekt und höflich. Beim Klub in Graz hatte er viel Erfolg. Deshalb denke ich, dass Foda auch in Zürich funktionieren kann. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für die neue Aufgabe in der Super League!»
q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82475.html
Kollegah hat geschrieben:Philippescu hat geschrieben:Ex-FCB-Star Janko über FCZ-Trainer
«Foda tat mir manchmal fast etwas leid»
Foda hatte Janko als Lugano-Spieler noch sechs Mal aufgeboten und vier mal als Joker eingewechselt. Wie tickt der neue FCZ-Mann als Chefcoach? «Ein absoluter Fachmann, immer höchst korrekt und höflich. Beim Klub in Graz hatte er viel Erfolg. Deshalb denke ich, dass Foda auch in Zürich funktionieren kann. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für die neue Aufgabe in der Super League!»
q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82475.html
Foda ist also ein Fachmann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, destolperi, Djuric14, flöru_burki, Hugo_Bengondo, MetalZH, polska71, skzueri, Wini und 357 Gäste