Medien

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Medien

Beitragvon Dave » 13.06.22 @ 21:04

gelbeseite hat geschrieben:
Nach dem Skandalderby waren die Sektoren inklusive Family Corner besser gefüllt. Ich behaupte, das hat erst richtig Leute ins Stadion getrieben.

Habs jetzt 3 mal gelesen, so ein Bullshit!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.06.22 @ 21:34

War nicht ganz ernst gemeint. Aber zu behaupten, Familien und Kinder meiden das Stadion deshalb, wenn zeitgleich den Zuschauerrekord anpeilt, ist etwa gleich absurd.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dave

Beitragvon Dave » 13.06.22 @ 21:50

gelbeseite hat geschrieben:War nicht ganz ernst gemeint. Aber zu behaupten, Familien und Kinder meiden das Stadion deshalb, wenn zeitgleich den Zuschauerrekord anpeilt, ist etwa gleich absurd.

Wenn der FCZ um den Meistertitel spielt, können wir die Hütte füllen.
Wenn es normal läuft haben wir zwischen 6000-9000 Zuschauer. War schon immer so.
In der Nati B hatten wir mehr Zuschauer als in der Vorsaison.

Ich mag mich noch an den alten Letzi gegen Luzern erinnern, da waren 2700 Nasen im Stadion.

Die meisten Leute, die je ein Fussballspiel besucht haben wissen, dass es ziemlich sicher ist. Die lassen sich vom Matschbesuch nicht abhalten, wenn der FCZ so eine Saison spielt. Die sind aber schnell wieder weg. Aber vielleicht ändern sich die Zeiten und der FCZ hat wirklich mehr Fans im Stadion.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 19.06.22 @ 12:55

Ex-FCB-Star Janko über FCZ-Trainer
«Foda tat mir manchmal fast etwas leid»

Foda hatte Janko als Lugano-Spieler noch sechs Mal aufgeboten und vier mal als Joker eingewechselt. Wie tickt der neue FCZ-Mann als Chefcoach? «Ein absoluter Fachmann, immer höchst korrekt und höflich. Beim Klub in Graz hatte er viel Erfolg. Deshalb denke ich, dass Foda auch in Zürich funktionieren kann. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für die neue Aufgabe in der Super League!»

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82475.html

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.06.22 @ 13:19

Philippescu hat geschrieben:Ex-FCB-Star Janko über FCZ-Trainer

Foda hatte Janko als Lugano-Spieler noch sechs Mal aufgeboten und vier mal als Joker eingewechselt. Wie tickt der neue FCZ-Mann als Chefcoach? «Ein absoluter Fachmann, immer höchst korrekt und höflich. Beim Klub in Graz hatte er viel Erfolg. Deshalb denke ich, dass Foda auch in Zürich funktionieren kann. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für die neue Aufgabe in der Super League!»

Foda ist also ein Fachmann.

yellow

Beitragvon yellow » 19.06.22 @ 15:24

Kollegah hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Ex-FCB-Star Janko über FCZ-Trainer

Foda ist also ein Fachmann.

Typisch welche Textstelle der Blick zum Titel erhoben hat. Und wenn man jetzt noch berücksichtigt, wie viele Leute nur den Titel lesen...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 21.06.22 @ 15:48

Ja was jetzt nun? Jetzt ist Willy auf einmal im Prüfungsstress und vor einer Woche wollte er mit der U-Mannschaft an die EM? Söll da eine drus cho…

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... ngsstress/
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“