Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
SO für ZH hat geschrieben:Es soll nur einer dieser Polizeidirektoren mal schlüssig erklären, wie denn eine ID-Pflicht irgendwas verhindert hätte oder die Aufklärung erleichtern sollte.
Gha_Züri hat geschrieben:Personalisierte Tickets bringen rein gar nichts, das ist nur eine populistisch-politisch motivierte Massnahme, damit der "Wutbürger" sich darauf einen runterholen kann.
Was ändert sich? Gar nichts, heute sind die ganzen Stadien eh mit Kameras und Gesichtserkennungsscannern vollgepackt, ist also nicht so, dass man momentan inkognito im Stadion sitzt oder steht.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jea hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jea hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wurde Cillo heute aus dem SFL-Komitee abgewählt und durch Degen ersetzt? WTF.
https://www.sportjack.ch/philipp-studha ... -komitees/
vielleicht wollte er auch nicht mehr?
Klingt nicht so….
krass, war nur so ein gedanke...
Würde mich ja schon Wunder nehmen, was Degen im Vorfeld alles getan hat, um gewählt zu werden. Der normalerweise gut informierte Blick rechnete ihm im Vorfeld kaum Chancen auf einen Sitz im Komitee ein. Gleichzeitig wurde Canepa in den vergangenen Jahren immer wieder von verschiedenen Personen für seine wertvolle Arbeit im Komitee gelobt. Stolperte er über die bedingungslose Unterstützung für den verurteilten Schifferle? Oder doch über den Skandal im Letzi…
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Josi, polska71, Siscos, Ulldrael, zuerchergoalie und 318 Gäste