Medien

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 21.07.17 @ 16:50

Finde es ein sehr interessantes, lesenswertes Interview. Danke ULF!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.07.17 @ 12:15

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 22.07.17 @ 12:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/aktuell/fcz-flurin-ld.1307285

Da können wir wohl Canepa oder Bickel ein riesen Dankeschön ausrichten, dass dieser Salatic nicht verpflichtet wurde!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.07.17 @ 12:30

Und für Gögi war die Zeit noch nicht reif genung!? Mit 35/36 bringts du uns aber wohl auch nichts mehr!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.07.17 @ 13:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Und für Gögi war die Zeit noch nicht reif genung!? Mit 35/36 bringts du uns aber wohl auch nichts mehr!

War für ihn wohl die einfachere Begründung als: "ich möchte noch ein bisschen mehr Kohle abkassieren in der Türkei."

Klar wenn es ihm nur ums Geld gehen würde wäre er bei Besiktas geblieben und hätte weiter abkassiert. Da er aber spielen will der Wechsel zu Basakseri denen man in diesem Jahr viel zu traut. Zudem zahlen die wohl besser als der FCZ deshalb meine obere Aussage.

Viel Glück Gögi ich hoffe du kannst wieder spielen bei Basak. Nach einer guten Saison kannst du immer noch nach hause kommen.. :-)
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 22.07.17 @ 14:22

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Und für Gögi war die Zeit noch nicht reif genung!? Mit 35/36 bringts du uns aber wohl auch nichts mehr!

War für ihn wohl die einfachere Begründung als: "ich möchte noch ein bisschen mehr Kohle abkassieren in der Türkei."

Klar wenn es ihm nur ums Geld gehen würde wäre er bei Besiktas geblieben und hätte weiter abkassiert. Da er aber spielen will der Wechsel zu Basakseri denen man in diesem Jahr viel zu traut. Zudem zahlen die wohl besser als der FCZ deshalb meine obere Aussage.

Viel Glück Gögi ich hoffe du kannst wieder spielen bei Basak. Nach einer guten Saison kannst du immer noch nach hause kommen.. :-)

Das wars dann wohl mit Gögi als Spieler für den FCZ. Jetzt hat er einen Vetrag bis 2020. Also müsste der Vetrag ja wieder aufgelöst werden, wenn man nicht eine zu hohe Ablöse zahlen will. Und auch dann bezweifle ich, das AC bereit ist ein hohes Handgeld zu zahlen, wenn er dies diese Saison schon nicht tun wollte.

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.07.17 @ 20:18

pluto hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Das wars dann wohl mit Gögi als Spieler für den FCZ. Jetzt hat er einen Vetrag bis 2020. Also müsste der Vetrag ja wieder aufgelöst werden, wenn man nicht eine zu hohe Ablöse zahlen will. Und auch dann bezweifle ich, das AC bereit ist ein hohes Handgeld zu zahlen, wenn er dies diese Saison schon nicht tun wollte.

Wenn er Basak zum Titel führt und dann um eine Freigabe bittet, weil er zu uns zurück möchte kommen sie ihm schon entgegen.. ;-)
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“