Medien

Diskussionen zum FCZ
rai_vital

Re: Medien

Beitragvon rai_vital » 03.11.16 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Wohin gehört denn der FCZ Ihrer Meinung nach?
An die Spitze der Super League. Das ist klar.

An die oberste Spitze?
Sicher.

Aber dort gibt es nur Platz für einen.
Klar ist nur einer oben. Aber man darf dort hinwollen..

Der Typ gefällt mir immer mehr! Mit einer langfristigen Planung und einer starken Academy Schritt für Schritt an die Spitze (Y)
Frontinos Zurigo

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.11.16 @ 10:10

rai_vital hat geschrieben:

An die oberste Spitze?
Sicher.

Der Typ gefällt mir immer mehr! Mit einer langfristigen Planung und einer starken Academy Schritt für Schritt an die Spitze (Y)

Allgemein ein gutes Interview. Was mir gefällt ist das er nicht konstant mit den Medien plappert. Wenn dann aber richtig und gerade in einem Ausführlichen Interview und mit guten Antworten. Das ist mir 1000-mal lieber als wenn er jede Woche in den Medien vertreten wäre. Er wirkt auf mich wie ein bodenständiger Arbeiter, welcher weiss wohin er will!
FCZ

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 03.11.16 @ 10:28

fczlol hat geschrieben:

An die oberste Spitze?
Sicher.

Allgemein ein gutes Interview. Was mir gefällt ist das er nicht konstant mit den Medien plappert. Wenn dann aber richtig und gerade in einem Ausführlichen Interview und mit guten Antworten. Das ist mir 1000-mal lieber als wenn er jede Woche in den Medien vertreten wäre. Er wirkt auf mich wie ein bodenständiger Arbeiter, welcher weiss wohin er will!

Und genau das stimmt mich auch positiv für die Zukunft! Apropos, ULF könnte seine Interviews gerne etwas reduzieren, den seine wöchentliche Floskelparty kann ich mir langsam nicht mehr geben...(Dies ist aber auch mein einziger momentaner Kritikpunkt an unseren Trainer)
Frontinos Zurigo

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.11.16 @ 10:42

Und genau das stimmt mich auch positiv für die Zukunft! Apropos, ULF könnte seine Interviews gerne etwas reduzieren, den seine wöchentliche Floskelparty kann ich mir langsam nicht mehr geben...(Dies ist aber auch mein einziger momentaner Kritikpunkt an unseren Trainer)

Es ist halt so das die Tageszeitung mit B.. gerne von ihm berichtet. Dazu ist in der EL eine Pressekonferenz halt obligatorisch. Mich stört es bei ihm momentan noch nicht so sehr.
FCZ

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 03.11.16 @ 13:30

Statistik der Woche: Durchschnittsnoten und Most Valuable Players - http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... e-players/

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 03.11.16 @ 15:14

Züri Live hat geschrieben:Statistik der Woche: Durchschnittsnoten und Most Valuable Players - http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... e-players/

Sehr interessente Statistik, auch die textlichen Ausführungen.

Eine Frage:

Sarr kriegte von dir eine 2.0 gegen Osmanlispor. Wie kam diese zustande?

Ich fand die Mannschaftsleistung gegen Osmanlispor sehr ansprechend, daher umso überaschender, dass ein Spieler mit einer 2 so abfällt. Das müsste doch mehr ins Gewicht fallen, sprich gerade im Zentrum würde das bedeuten, dass eine solche Mannschaftsleistung nicht möglich ist. Muss aber auch sagen, dass ich die Leistung von Sarr an diesem Abend nicht mehr vor Augen habe.

Edith: habe die Statistik vom Match gefunden. Gewonnene Zweikämpfe oder Balleroberungen fliessen nicht in die Benotung ein? Ausser es waren Top-Defensiv-Aktionen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 03.11.16 @ 15:26

Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Statistik der Woche: Durchschnittsnoten und Most Valuable Players - http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... e-players/

Sehr interessente Statistik, auch die textlichen Ausführungen.

Eine Frage:

Sarr kriegte von dir eine 2.0 gegen Osmanlispor. Wie kam diese zustande?

Ich fand die Mannschaftsleistung gegen Osmanlispor sehr ansprechend, daher umso überaschender, dass ein Spieler mit einer 2 so abfällt. Das müsste doch mehr ins Gewicht fallen, sprich gerade im Zentrum würde das bedeuten, dass eine solche Mannschaftsleistung nicht möglich ist. Muss aber auch sagen, dass ich die Leistung von Sarr an diesem Abend nicht mehr vor Augen habe.

Sarr hatte speziell in der 1.Halbzeit eine Fehlpassquote von etwa 80%. Letztendlich gewann der FCZ trotzdem. Gründe: guter Gesamtauftritt FCZ, zudem deutlich niedrigere mannschaftliche Geschlossenheit von individuell eigentlich stärkerem Gegner, der zwei der besten Offensivkräfte zudem erst in der 2.Halbzeit reinbrachte. Natürlich heisst das nicht automatisch, dass man Sarr hätte rausnehmen müssen. Mannschaftliche Geschlossenheit bedeutet ja gerade auch jemanden zu stützen, der mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Aktion hatte, wie am Beispiel Cavusevic exemplarisch gezeigt, der seit dem Vertrauensbeweis des Teams nach dem verschossenen Penalty regelrecht aufblüht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“