dennisov hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Ich hoffe es ist kein Märchen und Gazprom kommt und löst die Canepas ab. Mit Bernet und Co. in die Zukunft, ein Traum?!
Lieber mit AC ins B, als mit Gazprom in die CL.
(Und jetzt her mit den Ultrapunkten!)
WORD!
Gazprom ist noch schlimmer als Red Bull! Keine Ahnung wie man sich FCZ Fan nennen kann und gleichzeitig davon träumt, dass uns so eine scheiss Firma aufkauft?!
Ich bin FCZ Fan seit ca. 18 Jahren und bin der festen Meinung dass wenn man als erfolgreicher Club mit der Zeit gehen muss. Und da heutzutage das liebe Geld den Fussball regiert, kommt man leider nicht drumherum sich mit gewissen Investoren zu einzulassen. (Novartis ist sowieso einer der grössten Dreckssponsoren den man haben kann)
Im vergleich zu Red Bull will Gazprom nichts an der Geschichte und am Logo der Fussballclubs ändern.
Gazprom ist Sponsor der Champions League, bei Zenit St. Petersburg, bei Schalke, bei Roter Stern Belgrad und noch bei weiteren Organisationen und Vereinen.
Bei keinem dieser Vereine oder Organisationen ist die Welt unter gegangen - im Gegenteil! Gazprom hat sich als guter, solider Partner bewiesen und hat grundsätzlich kein interesse ganze Vereine aufzukaufen.
Wenn es Cillo tatsächlich fertig bringt einen Deal mit Gazprom anbzuschliessen (so illusorisch es zur Zeit auch scheinen mag), bin ich der erste der Cillo eine Dankeskarte schickt und ihm gratuliert.
Ihr wollt lieber aus falschem Stolz in die Challenge League? Dann ist der FC Winterthur wohl eher was für euch.