Medien

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 09.05.16 @ 15:11

Krönu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Ich hoffe es ist kein Märchen und Gazprom kommt und löst die Canepas ab. Mit Bernet und Co. in die Zukunft, ein Traum?!

Lieber mit AC ins B, als mit Gazprom in die CL.

(Und jetzt her mit den Ultrapunkten!)

Da gebe ich dir glatt zwei Ultrá- und zwei Glatte-Sprüche-Punkte und folge dir gerne ins B.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.16 @ 15:43

Artemos hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Ich hoffe es ist kein Märchen und Gazprom kommt und löst die Canepas ab. Mit Bernet und Co. in die Zukunft, ein Traum?!

Da gebe ich dir glatt zwei Ultrá- und zwei Glatte-Sprüche-Punkte und folge dir gerne ins B.

Von mir gibt es 10 Hoolspunkte (im W-Quiz, dann stehst du nicht so nackt da in der Tabelle) :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

dennisov

Beitragvon dennisov » 09.05.16 @ 18:22

Krönu hat geschrieben:

WORD!

Gazprom ist noch schlimmer als Red Bull! Keine Ahnung wie man sich FCZ Fan nennen kann und gleichzeitig davon träumt, dass uns so eine scheiss Firma aufkauft?!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Vulpekula

Beitragvon Vulpekula » 09.05.16 @ 18:57

dennisov hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

WORD!

Gazprom ist noch schlimmer als Red Bull! Keine Ahnung wie man sich FCZ Fan nennen kann und gleichzeitig davon träumt, dass uns so eine scheiss Firma aufkauft?!

Ich bin FCZ Fan seit ca. 18 Jahren und bin der festen Meinung dass wenn man als erfolgreicher Club mit der Zeit gehen muss. Und da heutzutage das liebe Geld den Fussball regiert, kommt man leider nicht drumherum sich mit gewissen Investoren zu einzulassen. (Novartis ist sowieso einer der grössten Dreckssponsoren den man haben kann)
Im vergleich zu Red Bull will Gazprom nichts an der Geschichte und am Logo der Fussballclubs ändern.
Gazprom ist Sponsor der Champions League, bei Zenit St. Petersburg, bei Schalke, bei Roter Stern Belgrad und noch bei weiteren Organisationen und Vereinen.
Bei keinem dieser Vereine oder Organisationen ist die Welt unter gegangen - im Gegenteil! Gazprom hat sich als guter, solider Partner bewiesen und hat grundsätzlich kein interesse ganze Vereine aufzukaufen.

Wenn es Cillo tatsächlich fertig bringt einen Deal mit Gazprom anbzuschliessen (so illusorisch es zur Zeit auch scheinen mag), bin ich der erste der Cillo eine Dankeskarte schickt und ihm gratuliert.
Ihr wollt lieber aus falschem Stolz in die Challenge League? Dann ist der FC Winterthur wohl eher was für euch.

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.05.16 @ 19:05

AC oder eine andere... Andere! Option...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Artemos

Beitragvon Artemos » 09.05.16 @ 20:09

Das hat doch nichts mit Stolz zu tun. Gazprom ist einfach eine beschissene Firma mit scheiss Projekten, undurchsichtigen Geldflüssen und einer starken Verwicklung in russische Politik. Ich habe nur bedingt Bock von sowas gesponsort zu werden.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fred

Beitragvon fred » 09.05.16 @ 21:59

im vergleich zu gazprom wirkt talk easy wie max havelaar.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“